Welches Fußraummodul für NSW?

  • Ist das schlimm wenn die Programmierung mit Fehler beendet wird? - Dann soll eben das Radio nicht findet - Hauptsache alles andere wird ordentlich programmiert

  • alles andere sollte er machen
    wäre aber besser wenn du das alte radio anschliessen würdest

  • danke für die Antwort.


    ich denke ich werde es mit Radio versuchen - ist nämlich ganz schon umständlich das anschließen mit dem CAN-BUS und Dauerplus und so. möglich ja, aber sehr umständlich.


    Vielen Dank nochmal

  • Na super - jemand hat mir mein Fussraummodul weggeschnappt :motz: :motz: :weinen: :weinen:


    hab jetzt wieder welche gefunden vom 1er
    meint ihr die würde passen:


    Laut Verkäufer haben die die Nummern


    a) 61356955489


    b) 6987994 ganz komische Nummer oder :eek:



    hat jemand vielleicht ein Fußraummodul für meinen E90 320i zu verkaufen? please PM

  • hat jemand vielleicht ein Fußraummodul für meinen E90 320i zu verkaufen? please PM

    hat niemand für mich ein Fußraummodul im Keller rumfliegen?? :weinen: please PM - und Preisvorstellung

  • Hi Leute hab die Frage schon mal hier gestellt.
    Wollte kein neuen Post wegen aufmachen.


    Das erste Fussraummodul wurde mir weggeschneppt, weil ich zum Angebotsende unterwegs sein musste!!


    jetzt ist ein neues Fussraummodul in der Bucht aufgetaucht - ich finde aber die Teilenummer nicht bei BMWfans.info. Dewegen weis ich gar nicht ob es passt. ?(


    hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1


    BITTE UM HILFE!!! kann mir jemand sagen on ich den werwenden kann?: mein Wagen hat kein Xenon (noch) keine Nebler, kein Kopfortzugang oder Alarmanlage