Erfahrungen BMW Performance ESD am 335i??

• Das ist das edelste was es gibt habe von denen schon eine SORRY ZWEI abgasanlage besessen.
    Material Passgenauigkeit verarbeitung ist spitzenklasse
    Besser als bei Supersprint ;)

aber garantiert nicht von Supersprint. und für anfertigungen von irgendwelchen Auspuff-bastlern würd ich kein Cent zahlen!

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• "Schnelles Fahren ist die kleine

• Na endlich dürfen die Bilder veröffentlicht werden. Wurde auch Zeit. Bleibt zu sagen das die AGA jetzt 2500€ kostet, also wirklich nur was für Genießer ist ... :=)
    Schicke AGA, wird Zeit das du endlich zuschlägst und dir das Ding verbauen lässt, damit man auch mal weiß ob sie irgendwie klanglich in die "Liga" des Performance kommt :thumbsup:

• Jup jetzt ist das endlich okay.
    Ja das ist meine Anlage ;)
    Wenn ich gucke das mansche für ein Paar Pipes schon über 800 euro und mehr Hinlegen ist das garnicht so Teuer ;)

Und davon kannst du ausgehen.Das sind die Anlage min genauso gut Anhört :rolleyes:
    Wenn nicht besser

"Schnelles Fahren ist die kleine

• Habe ich das richtig gesehen, die Abgasanlage beinhaltet Downpipes ohne Kat? Ich gehe davon aus, dass die Anlage dann ohne TÜV ist!

Kannst Du uns hierzu bitte eine kurze Info geben?

Wie hoch ist die zu erwartende Leistungsteigerung?

• kann jemand mal ein foto von ner pp anlage am e92 posten? hätte gut lust mir sowas zuzulegen...jedoch les ich überall das die endfunzeln so weit rausstehen und es eig. kacke aussieht wenn man nicht das M paket hat

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Nöö, das liegt immer daran, wie die Werkstatt den montiert. Das kann man selbst bestimmen und ggf. nachjustieren (lassen). Bin bei mir eigentlich relativ zufrieden, das rechte Endrohr könnte höchstens nochn kleinen Tick höher montiert sein, werde ich wohl nochmal nachjustieren lassen. Habe auch schon viele Fotos gesehen, wo er zu hoch saß und zu weit rausstand. Möglich ist aber eigentlich alles :)

Hier n kurzer Eindruck... natürlich schön schmutzig und verdreckt :D
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/972/ppesd.jpg]

Achja, der Sound ist nachwievor der absolute Wahnsinn, begeistert auf jedem Meter. Der Kaltstart mit offener Klappe ist abartig, anders würde ich es nicht beschreiben :love:

• also das letzte foto is der hammer...so dürfts dann auf keinen fall sein

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Wieso, findste es so schlimm? Hab da schon Fotos gesehen, wo er deutlich weiter rausstand :D
    Siehe:
    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/1213/pp2lj.jpg]
    (hoffe, das ist für den Besitzer ok)
    Da fände ich es dann schon einen "Tick" zu weit und zu tief.

Ansonsten, wenns dir garnicht gefällt, kannste dir auch die Serien-Endrohre dranschweißen, sollte kein Problem sein :)

• na servas :D