Man bekommt den ja schon für um die 900 Euro.
Reuter 1400 Euro.
Umbauen möchte ich nicht, darf mir berufsbedingt keine Punkte erlauben
Man bekommt den ja schon für um die 900 Euro.
Reuter 1400 Euro.
Umbauen möchte ich nicht, darf mir berufsbedingt keine Punkte erlauben
Weiß jemand wann der PP ESD für den 335 wieder lieferbar ist?
Oder warum es diesen Lieferantenstop gibt?
Tag zusammen WIE is nicht lieferbar !? Kann mich bitte wer aufklären stehe kurz vor dem Kauf eines 335i coupe und würde sehr gerne den Performance ESD Fahren da er schon heftig klingt und seines gleichen sucht vom Sound her ( Ausgenommen Eisenmann RACE oder Reuter SS ) beide aber ohne TÜV
Und kann es sein das den Performance ESD leiser Bauen lässt weil klingt schon sehr geil aber das ist ja jeden hier bekannt
Also mein Teilemann sagte mir die sind ab Mitte Juni erst wieder im Werk verfügbar.
Bei meinem PP-Auspuff scheppert die Abgasklappe und ich warte seit Mitte April auf Ersatz
Nein gab produktionsprobleme.
Wird nichts dran verändert.
Nein gab produktionsprobleme.
Wird nichts dran verändert.
OK danke das heißt sound bleibt gleich
Also mir wurde gesagt, der PP-Endtopf wurde abgeändert weil es Probleme mit der Zulassung bei den Amis gab. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Aber ich habe meinen heute endlich bekommen und werde es am Wochenende hören ob er leiser ist oder nicht ....
Hallo, neuer Auspuff ist verbaut und ich kann nur sagen er ist kein Bisschen leiser .
:D:D:D
Was spricht eingentlich dagegen sich einen bzw zwei Esd bauen zu lassen ....? Oder doch lieber BMW performance ? Hab die letzten Tage viele Videos angesehen und muss sagen komme immer wieder zum performace esd!!! Hab auch schon mit Eisenmann gesprochen meinten mehr wie der Race geht nicht !! Mich persönlich interessiert ob der Reuter oder der G-Power ( ohne TÜV ) vom Innenaufbau anders ist wie der Race von Eisenmann