iphone 3gs erfahrungen

• hallo,

na dann vielen dank - werde mir wohl eins holen ^^

ich habe jedoch kein bmw-navi...aber eine freisprecheinrichtung über das bmw-radio - also passt schon.

danke noch einmal

jordi

• Habt ihr euch das 3GS alle samt per Vertrag zugelegt? Bekommt man das auch ohne Vertrag irgendwo a weng günstiger?

• Habt ihr euch das 3GS alle samt per Vertrag zugelegt? Bekommt man das auch ohne Vertrag irgendwo a weng günstiger?

Klar, eBay und der Kleinanzeigenmarkt ist voll davon, aus diversen Vertragsverlängerungen.
    Ist aber recht teuer aus meiner Sicht, außer wenn Dir auch ein 3G reichen würde...

@mad/Threadersteller:
    Habe mich, obwohl ich Macs und die Geräte von Apple liebe, lange Zeit gegen das iPhone gewehrt, weil ich es unnötig fand :eek:
    Was soll ich sagen, ich habe mir vor 10Wochen eins zugelegt und finde es sensationell. Habe im ersten Monat 300MB Flat verbraucht, bin ohne Ende unterwegs damit.

Wegen der Anbindung:
    Habe ja diverse E90/E91 aus 2006-2009 Probe gefahren und bei allen BMWs, welche ich interessant fand,
    habe ich mein iPhone ausprobiert. Überall, wirklich überall ohne Probleme.

Das iPhone war die ganze Zeit in der Tasche und funktionierte ganz hervorragend :thumbsup:

Hoffe, die Einschätzungen bringen Dich auf den richtigen Weg :thumbup: Viele Grüsse

Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• :dito:
    Keinerlei Probleme!!!!
    Nur haben mir andere erzählt, dass man teilweise sehr leise gehört wird!
    Aber das kann ich schwer beurteilen- schließlich telefoniere ich selten mit mir ;):D

Ist ein (bei BMW) bekanntes Problem, derzeit muß man wohl damit leben :wall: . Bei mir beschwerten sich auch immer alle (als ich das iPhon in meinem bisherigen 550i nutzte) Ansonsten einfach nur genial.

Gruß Rolf

• Hallo Mad,

bei uns auf Arbeit sind 4 Kollegen von mir mit einem iPhone unterwegs und alle fahren BMW (Dienstwagen) und alle sind sehr zufrieden und haben beim koppeln bisher keinerlei Probleme gehabt.

Einziger Nachteil an dem Teil ist, dass man an nix anderem mehr spielt, denn man erkennt einen iPhone-Besitzer sofort, man muß ihn nur von weitem sehen. :D

Göran

Ich habe meins über Vodafone gekauft- und nur 1€ dafür bezahlt. Damit konnte ich leben....
    Man muss beim iPhone aber bedenken, dass es ziemliche Folgekosten nach sich ziehen kann, wenn man kene Flaterate hat- daher lohnt sich der Vertrag!

Einziger Nachteil an dem Teil ist, dass man an nix anderem mehr spielt, denn man erkennt einen iPhone-Besitzer sofort, man muß ihn nur von weitem sehen. :D

Also meine Frau würde sich beschweren, wenn ich nur noch mit dem iPhone spielen würde! Zudem wäre das verkrustete Display nach wenigen Tagen sicherlich kaum noch zu gebrauchen....
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Was das iPhone betrifft, so erfüllen wir (also ich ja auch bald wieder) wieder jedes Klischee.
    Krassen 3er, iPhone- jetzt fehlt eigentlich nur noch das "Ed Hardy"-T-Shirt und eine Herkunft mit Migrationshintergrund....dann hätten wir wieder einmal alle Vorurteile belegt!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wie schon geschrieben, kannst dir das Ding natürlich auch bei Ebay & Co. für "weniger" Geld holen (gebraucht) - wichtig ist allerdings, wie kueks schon sagte, eine Datenoption bei deinem Provider zu buchen - sonst wird's teuer :)

Ich habe meins direkt bei T-Mobile geholt, auch für einen Euro über den businees-service.

PS: Was das iPhone betrifft, so erfüllen wir (also ich ja auch bald wieder) wieder jedes Klischee.
    Krassen 3er, iPhone- jetzt fehlt eigentlich nur noch das "Ed Hardy"-T-Shirt und eine Herkunft mit Migrationshintergrund....dann hätten wir wieder einmal alle Vorurteile belegt!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

bääääm.... und die Armani Uhr nicht vergessen 8)

• hallo,

nun das iphone 3gs ist gekauft - nächste frage:
    muss ich alle meine kontakte aus dem alten handy einzel neu eingeben??