iphone 3gs erfahrungen


  • Negativ: Es ist nicht billig. Man sollte darauf acht geben, da die Oberfläche schnell zerkrazt bzw. man die kleinen Kratzer bereits sieht
    relativ kurze Akkulaufzeit (Da is nix mit 5 Tage mit einem Akku) Aber das Iphone hat zu viele Vorteile für mich als das die negativen
    Dinge kaufentscheidend werden können.


    Hab das Ding nu 1 1/4 Jahre und bin immernoch rund um zufrieden. Und es lebt noch obwohl ich so oft runtergeschmissen hab. Es raschelt
    zwar beim schütteln, aber es funktioniert alles einwandfrei.

  • Ich hab mir jetzt erst mal das Nokia N900 bestellt. Ich denke es ist das bessere Handy!
    Einzig die Maße könnten mir nicht so zusagen, da es doch etwas dicker ist, als das iPhone.


    Wenn es mir nicht gefällt, geht es eben zurück und ich hol mir dann das 3GS.

  • Ich hab mir jetzt erst mal das Nokia N900 bestellt. Ich denke es ist das bessere Handy!


    Defintiv ist das Nokia das bessere Handy. Das iPhone ist allerdings eine ganz andere Klasse, ohne Konkurrenz.


    Man muß sich eben entscheiden, ob man ein sehr gutes Handy möchte (Nokia N900) oder ein iPhone.
    Ich würde nie mehr etwas Anderes wollen, als ein iPhone "uptodate".

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Also das Problem habe ich nicht...
    Meins funzt einwandfrei in allen Autos...vielleicht liegt es an Deiner KFZ-Software?

    3Gs ist von Dezember, Auto gebaut im November 2009, daran kann es also nicht liegen! Hast Du vielleicht ein 3G?


    Gruß Rolf

  • 3Gs ist von Dezember, Auto gebaut im November 2009, daran kann es also nicht liegen! Hast Du vielleicht ein 3G?

    Ne, mein 3GS 32 GB ist von September 09, die Autos ab 12/08 bis 01/10....
    Und in allen geht es einwandfrei....


    KOMISCH

  • ...und gibt es schon eine lösung um die weidergabe über die auto-lautsprecher (freisprecheinrichtung) am iphone lauter zu stellen??
    wenn man schnell fährt ist es schon ein wenig leise...

  • Inzwischen nutze ich das 3GS in meinem 3er mit Navi-Prof. Funzt alles einwandfrei, man kann sogar die Kontakte für das Navi nutzen, wenn man Adressen eingepflegt hat. Leider werden in Abwesenheit eingegangene Anrufe nicht angezeigt, so daß man immer erst die Lehne hochklappen und nachsehen muß (ich lasse das Gerät häufig im Auto). Außerdem gibt es beim Einsetzen in's Snap-In eine Fehlermeldung "Dieses Zubehör ist nicht für das iPhon konzipiert, wollen Sie in den Flugmodus zurückschalten?". Das nervt ein wenig, ich gehe aber davon aus, daß es für die genannten Probleme bald ein SW-update geben wird.


    kannst du mir mal erzählen, wie ich die Adresse vom iPhone übernehmen kann? Oder meinst du iPhone aus der Tasche ziehen, nachsehen und eingeben?


    Und die Lautsprecher lauter machen, das würde mich auch schon lange interessieren. Finde ich teilweise viel zu leise.... Mein altes Siemens-Handy konnte man viel lauter stellen

    320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller