Kaufberatung 330i

• :dito:

Aber zum Honda :schlecht: X-P
    Der hat ne Uralte 5-Stufenautomatik -> 9sec. 0-100 bei 200PS :wall: , brauch 11l und mehr, hat weder Coming noch Leavinghome, orange Blinkergläse, Materialanmutung wie ein E36... Dafür würde ich erst recht keine 23.000€ ausgeben :schlecht: Das einzige was der ist ist BILLIG. Zudem sind das Russland-Re-Importe :spinn:

:bmw2:

Hey, da hat sich aber einer schlau gemacht...ich würde eh den Schalter nehmen, der ist deutlich schneller und verbraucht weniger...zudem das S-Type Paket...dann wären wir bei nur 22.000 Euro...der Motor war übrigens unter den bestplatzierten beim Engine of the Year...also soo schlecht kann der nicht sein...Qualität geht schon i.O...
    Aber es ging hier ja nur um den Vergleich...was man für fast das geleiche Geld bekommt...

• ja ich weiß das ich minus mache mit meinen 320i. mir gefällt auch der 320i (ausstattung ist super). Bei der Probefahrt habe ich schon gemerkt das die Leitung nicht gerade super ist, aber ich dachte ich könnte mich dran gewöhnen. Ich war von der Ausstattung sehr begeistert und der preis war ebenfalls in Ordnung. Aber mit der Zeit fehlt mir doch ein wenig die Leistung.

ich bin mir mit dem Fahrzeug auch nicht sicher - die 11000 km sind schon viel. ICh konnte das Fahrzeug schon Probefahren. fand ich ziemlich gut, das Fahrzeug hat einen geflegten Eindruck gemacht. Ob es wirklich 258ps waren - kann ich schwer sagen. Hatte noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Das Fahrzeug ist von Privat!

Eine Frage: ist es aufwendig die Scheinwerfer mit Bi-Xenon + Kurvenlicht in einen anderes Fahrzeug einzubauen. Mein 320 hat nämlich dies. Ist nur so ein gedanke!?? dann wäre es perfekt.

• Also der ist schon ganz schön teuer.
    Ich habe im November meinen 330ia für 19.900 € gekauft.
    Inkl. Satz nagelneuer Winterräder (17" RFT) und 1 Jahr Euro-plus.
    Meiner hat zwar kein M-Paket, aber Leder, Bi-Xenon und Kurvenlicht und nur 53.500km runter.
    Mit 110.000km hätte ich den nicht mal angeschaut, gerade mit der Tieferlegung weißt du nie was bei der Laufleistung auf dich zu kommt.

• Also mir gings ähnlich, ich hatte auch für 2 Monate nen 320i bis ich dann auf den 325i umgestiegen bin. Ich hatte auch ne recht ausgiebige Probefahrt gemacht und dachte mir es wird schon reichen, hat es dann aber auf Dauer doch nicht. :D

Mir hätte der aber mit 110.000 Km einiges zu viel auf der Uhr, das bekommst du zum ähnlichen Preis bestimmt auch mit weniger Km... :super: