BMW Zielfinanzierung bzw. Leasing

• Bei deiner Anzahlung von 7500. hättest du bei ner Finanzierung immer noch 38400 ausstehend, sogar bei ner Laufzeit von 84 Monaten also 7 Jahren bei ner Monatsrate von 300 (das jetzt ohne Zinssatz o.ä. ) fehlen immer noch 13200 also könnte das was eng werde mit 300.
    Am besten einfach mal den :) Anrufen und Angebote einholen dann weißt du definitiv was sich eher Lohnt Leasing oder Finanzieren.
    Aber bei den Daten von dir solltest du bestimmt en paar Leasingangebote bekommen die dir zusagen.

• Ich hatte gespartes und durchs vorherige Auto was und den rest finanziert....allerdings hat meiner 16100 gebraucht gekostet..das ist ne ganz andere Preisklasse...
    Wenn ich genung Geld hätte würde ich mir auch nen Neuwagen holen,..bin aber auch erst 23 und da der Wertverlust bei Neuwagen zu hoch ist denke ich mal, dass ich für meinen Teil alles richtig gemacht habe.
    Zwischen wünschen und können leigen oft Welten....
    Mfg

• Hallo,

also ich habe mein Auto geleast. NP: ca. 60.000,-, bei ca. 20% Anzahlung zahle ich nun 300€ im Monat. Das lässt sich also ca. auf deinen anwednen, also solltest du mit 300€ hinkommen!
    Ich weiß noch net ob ich das Auto übernehmen will/soll, deswegen habe ich mich für Leasing entschieden, außerdem war es etwas günstiger wie die Ziel-Finanzierung.

• @Thelcamann:

bei deiner Rechnung hasst aber den Nachlass vergessen, oder???

Ich mein die 46.000 sind ja der LISTENPREIS!

Denke aber auch das ich zum Leasing tendieren werden.....

Würde auch nen gebrauchten nehmen es ist aber fast umöglich nen 318d mit M-Paket und Logik7 zu bekommen und alles drei sind MUSS Kriterien.....

Gruß Jan

• Hi,

ich habe eine Zielfinanzierung für mein 320d e91

Grundpreis lag bei: 49800,-
    Fahrzeugpreis: 39800,-
    Anzahlung hatte ich 18000,-

Finanziert habe ich auf 5 Jahre mit einer Schlussrate von 10500 Euro.

Die Monatliche Belastung lag bei 340 Euro, seid einem Jahr bezahlt ich 400 Euro ab und senke die Schlussrate so auf 7500 Euro. Achte bei einer Zielfinanzierung darauf, dass die Schlussrate ca. Restwert des Fahrzeugs hat, dann brauchst du dir später auch keine Sorgen machen, falls mal was passiert. Die Werte sind bis auf den Kaufpreis ca. Werte, wenn es so wichtig ist, kann ich dir auch gerne die genauen Daten raussuchen.

Gruß Markus

• Wie viel Rabatt haltet ihr für relaitisch bei nem NEUEN????

Mein aktueller 1er war ein in Wunschaustattung ausgestatter Vorführwagen.....den ich ab dem 1. Kilometer selbst gefahren bin.....

so will ich es auch beim 3er machen...... sollten schon 15 Punkte drinn sein, oder?