WOW...wirklich ne Idiotensichere Anleitung...
Da könnte man echt überlegen das vielleicht doch selbst in Angriff zu nehmen...
WOW...wirklich ne Idiotensichere Anleitung...
Da könnte man echt überlegen das vielleicht doch selbst in Angriff zu nehmen...
Finde auch das des eine suuper Anleitung ist. Ein dickes
Den E36 hast ja mächtig beleidigt. Aber hauptsache dir is dabei nix passiert.
Wenn ich deinen E90 so sehe würd ich fast sagen, du bist mit nem blauen Auge davon gekommen.
Deinem Drang zur Anleitung darfst ruhig weiter folgen
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zu der super tollen anleitung..
falls du doch mal was zum lacken hast oder etwas brauchst einfach melden..
mfg Michi
@Stefanitzn
Danke, bin zwar blutiger Anfänger in der Szene, hab aber echt viel Spaß am rumschrauben
und noch so einiges vor mit dem Wagen
@infectedbrain
Ich würde es immer wieder selbst machen, man spart ein haufen kohle und es ist wirklich nicht so schwer,
das einzige was mir echt schwer viel war die Heckstoßstange aus der Verzahnung zu lösen, das ist ein bisschen viel gefummel.
Hab ca. 5 Stunden gebraucht, ohne Anleitung, mit 1 Wagenheber , alleine und mit sehr viel Vorsicht.
Würde aber ganz dringend 2 Wagenheber nehmen!
snaKe
ja das war schon mies, das war mein erster eigener wagen
und dann knall ich da bei nässe gegen einen pfosten und der ganze wagen verzog sich
nie wieder allwetter reifen
hab ihn aber glücklicherwiese noch halbwegs gut an einen rumänen verkauft,
ka was der damit noch wollte, kam aber extra von rumänien nach DE dafür.
aber mit dem e90 fahr ich total gechillt, frei nach dem motto,
wer langsamer fährt wird länger gesehen
@el ninjo
danke dir, hab in zukunft bestimmt noch was für dich
Respekt, wirklich klasse Umbauanleitung, die sicher vielen helfen wird, wenn sie selbiges vor haben.
Weiter so!
Göran
Da in letzter Zeit mein Postfach bisschen brannte.
Habe die Anleitung nochmal komplett überarbeitet,
mehr Bilder und bessere Erklärungen zum Thema
Unterboden-Abänderung und Adapter, Schloßträger aussägen
und wie einfach es ist PDC-Löcher nachzurüsten.
Damit sollte es jetzt wirklich JEDER selbst hinbekommen,
da bin ich mir 1000%tig sicher
Kosten sind natürlich alle nur Ungefähr,
aber bitte niemals mehr als 200,-
für gebrauchte/zerkratzte Stoßfänger ausgeben!
So, das ganze noch schnell in die Anleitung-Rubrik reinkritzel
EDIT: Wie kriege ich das Ding jetzt zu den anderen Anleitungen? :gruebel:
erstmal super anleitung DANKE !
ehhm da hab ich gelesen du willst dein wagen komplett lackieren lassen
wie wäre es denn mit MATT-SCHWARZ einen matt schwarzen bmw hab ich noch nie gesehen hat also nicht jeder ich finde würde doch super passen oder ?
mfg Musti
Wirklich hervorragend :herzen:
Alles anzeigenerstmal super anleitung DANKE !
ehhm da hab ich gelesen du willst dein wagen komplett lackieren lassen
wie wäre es denn mit MATT-SCHWARZ einen matt schwarzen bmw hab ich noch nie gesehen hat also nicht jeder ich finde würde doch super passen oder ?
mfg Musti
Hi musti
ja, will den Wagen komplett folieren lassen.
Mattschwarz / mattweiß schwebt schon länger in meinem kopf rum,
aber ich kann mich einfach noch nicht entscheiden,
da ich noch keine fotos vom e90 gesehen habe die so aussehn.
Soll aber auch nicht alles gleich sein, paar kontraste sollten es werden,
dach bzw. motorhaube andere farbe
sportlich aber nicht zu übertrieben.
mal schauen
Tolle Anleitung!
Aber eine Frage habe ich noch:
Du hast neue Seitenführungen für die M-Heckschürze montiert. Passt diese nicht auf die originalen drauf?
Habe auch die M-Heckschürze (noch nicht montiert), aber beim Lieferumfang waren keine neue Seitenführungsteile (Aufnahmen) mit bei..