E90 - Totalschaden ;(

• :dito:
    Echt nicht schlecht :super: :respekt:
    Aber ich sags ja eigentlich nie, aber für den Racing Halter gehörst geschlagen Alter :D
    Was meinst warum das keiner hat ausser der Hartz 4 Penner mit seinem alten Lada
    [Blockierte Grafik: http://www.shitcars.de/wp-content/myimages/2007/04/ugly-tuning.jpg]

Und jetzt Stiiiiiiiiiiiiiiiiillgestanden und Abgetreten schlieöich hast Du ja eine Aufgabe...unser Land beschützen muhahaha...oder zumindest die LED Leuchten sync zu bekommen hehe.

• Danke fürs Lob Jungs :herzen:
    ich geb mir Mühe alles so gut wie möglich zu beschreiben,
    wobei ich selbst kein Fachmann bin :D

dieda
    Der Wagen wird an einem We im März komplettfoliert,
    welche Farbe oder Stil - da bin ich mir nicht 100% sicher.
    Die PDC Löscher werden natürlich nachgebohrt.

@Traci
    haha, geil man :lol:
    beim der M-Front wird der Kennzeichenhalter ganz wegfallen :D

Sooo, jetzt gehts ab zum Lackierer :auto:

• Du lässt jetzt die M Front und Heck lackieren, wenn ja, wieso hast du die nicht im abgebauten Zustand lackieren lassen? Wie viel wird das ca kosten?

• :applaus::applaus::applaus: Kann mich nur anschliessen und sage: SUPer-Anleitungen :respekt: und besten Dank!!!!

Evtl. willst Du die mal auch noch in die Rubrik Anleitung weitergeben - wäre für die anderen der Hammer :super:

ghostbuster

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• super Anleitung :applaus:

hast du für 180 € die Halterung, Nebelscheinwerfer etc. beim freundlichen gekauft?

Ich habe über den Winter das gleich vor wie du. Bei ebay findet man viele Stosstangen ohne PCD ich brauche vorne aber eine mit. Du hast geschrieben du willst die Löcher bohren. Geht das so einfach. Wie wird das PDC von hinten montiert. Ach und macht es Sinn die Stosstangen vor dem lackieren dran zu schrauben und falls nötig mit dem Heißluftfön gerade biegen oder geht da auch nach dem lackiern.

• dieda
    Bin so zum lackierer gefahren, hab leider kein anderes Mittel zum transportieren gehabt,
    Stostangen sind nur provesorisch befestigt bei mir.
    Kosten belaufen sich auf ca. 500,- bei mir,
    Stoßstange vorne + hinten + Heckklappe

Hätte ich den Schlüsselkratzer auf der Heckklappe nicht gehabt,
    dann hätte ich bei El_Ninjo lackieren lassen - der macht verdammt gute Preise,
    einfach mal anfragen. :super:

ghostbuster
    klar mach ich, hatte ich vor wenn der Wagen zurück vom Lackierer ist. :)

deier
    Kleinteile kosten ca. 180,-
    Nebelscheinwerfer sind darin nicht enthalten.

Löscher zu bohren ist gar kein Problem, da die Löscher auf der Innenseite der Stoßstange schon markiert sind.
    Danach noch die PDC Halter von Innen ankleben, und Sensoren durchstecken.
    Ist wirklich sehr sehr einfach, du wirst es sehen wenn du die Serienstoßstange abgebaut hast,
    hört sich komplizierter an, als es ist.

Anpassen mit Heißluftfön würde ich generell den Lackierer machen lassen.

• Super Anleitungen! :applaus::applaus:

Wünsch dir noch viel Spaß bei der Veredelung deines E90! :super: So wie du an die Sache rangehst wird er ja bald nicht mehr zu erkennen sein ;):D

• ich muss mich auf jeden fall zu den lob der kollegen anschließen,

echt super arbeit!

noch was:
    :super::applaus::applaus::applaus::applaus: ......

und viel spaß beim :auto: !

:respekt: