Service beim Bmw Ja oder Nein?

• Für mich würde sowas nicht zur Debatte stehen.

Mein E91 wird nur von geschulten BMW Personal angefasst ;)

• Nur alle 2 Jahre zum Service? Ich habe meinen BMW im Juni gekauft und jetzt leuchtet schon bei jeden Start das Service Symbol :mundzu:

du solltest mal schauen was fällig ist
    es gibt Service die nach KM fällig sind und andere Zeitabhängig sind

• BMW Service? Nein, danke! 160 Euro für Ölwechsel wollten die von mir haben, so eine Frechheit.

bring doch einfach dein Öl selber mit
    dann kostet der service mit Filter etwa 60 Euro

• und das schöne daran ist

DU BEKOMMST EIN STEMPEL INS SERVICEHEFT

• 70 Euro in einer Werstatt die nicht von BMW ist, incl. Öl. Stembel gibt es auch, ist zwar kein BMW Stembel, aber das spielt bei einem Ölwechsel keine Rolle - wer das denkt, ist selbst Schuld. Die Garantie bleibt so oder so bestehen.

• Die Garantie bleibt so oder so bestehen

Vorausgesetzt es wird das richtige Öl gefüllt.

Weiters geht es ja nicht um die Garantie sondern um Kulanz und die bekommst ohnev lückenlosen Serviceheft nicht ;)

• Vorausgesetzt es wird das richtige Öl gefüllt.

Weiters geht es ja nicht um die Garantie sondern um Kulanz und die bekommst ohnev lückenlosen Serviceheft nicht ;)

:meinung:

Gerechnet auf die Zeit jucken mich die paar Euro für den teureren Ölwechsel mal sowas von überhaupt nicht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Vorausgesetzt es wird das richtige Öl gefüllt.

Yep :super: , mal ganz abgesehen davon, daß man mal wieder genau schauen sollte, wer Garantie- und wer Gewährleistungs-Ansprüche hat ;)

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Ich lass alles beim Händler machen, die Preise find ich in Ordnung (NL mal außen vor ) - ist irgendwo gerechtfertig wenn ich mir da so andere Markenwerkstätten so anschau :lol:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.