Für mich würde sowas nicht zur Debatte stehen.
Mein E91 wird nur von geschulten BMW Personal angefasst
Für mich würde sowas nicht zur Debatte stehen.
Mein E91 wird nur von geschulten BMW Personal angefasst
Nur alle 2 Jahre zum Service? Ich habe meinen BMW im Juni gekauft und jetzt leuchtet schon bei jeden Start das Service Symbol
du solltest mal schauen was fällig ist
es gibt Service die nach KM fällig sind und andere Zeitabhängig sind
BMW Service? Nein, danke! 160 Euro für Ölwechsel wollten die von mir haben, so eine Frechheit.
bring doch einfach dein Öl selber mit
dann kostet der service mit Filter etwa 60 Euro
bring doch einfach dein Öl selber mit
dann kostet der service mit Filter etwa 60 Euro
mach es auch so.
und das schöne daran ist
DU BEKOMMST EIN STEMPEL INS SERVICEHEFT
70 Euro in einer Werstatt die nicht von BMW ist, incl. Öl. Stembel gibt es auch, ist zwar kein BMW Stembel, aber das spielt bei einem Ölwechsel keine Rolle - wer das denkt, ist selbst Schuld. Die Garantie bleibt so oder so bestehen.
Die Garantie bleibt so oder so bestehen
Vorausgesetzt es wird das richtige Öl gefüllt.
Weiters geht es ja nicht um die Garantie sondern um Kulanz und die bekommst ohnev lückenlosen Serviceheft nicht
Weiters geht es ja nicht um die Garantie sondern um Kulanz und die bekommst ohnev lückenlosen Serviceheft nicht
Gerechnet auf die Zeit jucken mich die paar Euro für den teureren Ölwechsel mal sowas von überhaupt nicht.
Yep , mal ganz abgesehen davon, daß man mal wieder genau schauen sollte, wer Garantie- und wer Gewährleistungs-Ansprüche hat
Ich lass alles beim Händler machen, die Preise find ich in Ordnung (NL mal außen vor ) - ist irgendwo gerechtfertig wenn ich mir da so andere Markenwerkstätten so anschau