Navigation Professional und MP3

• So,

nachden ich das ganze Forum durchgesucht und durchgeblättert habe, kann ich trotzdem meine Fragen nicht beantworten.

Habe einen e91 BJ 07/2005 mit Navigation Professional. Habe 2 Laufwerke. Das untere Laufwerk ist ein DVD Laufwerk. Beide Laufwerke spielen Audio-CD's ab.
    Eine Mp3-CD (Ordnerstruktur) konnten keines der Laufwerke erkennen.
    Hängt es davon ab, dass keine Ordner erkannt werden? Ist mein Auto vielleicht garnicht MP3 - fähig?
    WIe kann ich erfahren, welches laufwerk das obere ist?
    Kann das DVD-Laufwerk MP3-DVD's abspielen? Habe es noch nicht probiert, wäre aber unlogisch, da es auch keine Mp3-CD's abspielen kann.

Bitte um Hilfe.

• MP3 kann dass System ab BJ 10/2005...sollte mit einem Update aber behoben werden können, soweit ich weiß.

• Wie muss man sich sowas vorstellen?
    Kann man sowas auch selbst machen?
    Wenn nicht, wie teuer wäre dann sowas.

• Das Update macht Dein BMW Händler soweit mir bekannt wird der Wagen über nacht Upgedatet.
    Einen Preis kann Dir dein freundliche nennen

• Musste die MP3 Funktion bei mir auch erst Freischalten lassen.

Man muss aber aufpassen, viele Werkstätten kennen diese Freischaltung nicht und machen erstmal ein komplettes Fzg Update, was aber nichts bringt. Die MP3 Funktion muss extra Freigeschaltet bzw. programmiert werden über die Nachrüstschnittstelle.

• einfach beim :) vorbeifahren und es sollte nicht mehr als 59€ kosten!!!

update 59€? den :) will ich auch bei mir in der nähe haben... bei nachfrage hätt das ganze bei mir 115 zzgl.Mwst gekostet...
    sollte bmw keine richtlinien bezüglich preise haben??? :no: