Kaufberatung E91 320d *hilfe*

• Ich muss hier Bada auch recht geben.
    Ich würde den nicht kaufen. Da bekommst Du fürs gleiche Geld deutlich besseres. Und den Trugschluss bei BMW mehr Qualität und ein halbareres Auto zu bekommen kannst Du gleich vergessen.
    Ich persönlich kann wirklich nicht nachvollziehen, an welcher Stelle BMW in Qualität und Langzeithaltbarkeit in irgendeiner Weise besser sein soll als andere. Wenn man Preis/Leistung betrachtet kann man sowieso nur noch :schlecht: vergeben. Dazu der immer schlechter werdende Service. :no:

Ich habe vor einem Jahr für meinen z.B. mit 40tKM auf der Uhr, EZ 04/06 und ähnlicher Ausstattung nur 18.500 € bezahlt. das sind fast 100TKM weniger :!:

• Das musst du relativieren...Im Vergleich zu Audi, Mercedes oder VW nicht...in Bezug auf Opel oder Ford und andere auf jeden Fall!!! Schau ich mir den Vectra von nem Kumpel mit 80.000km an der ständig defekt ist...vorallem Teile die nie kaputt gehen sollten! Richtig ist, jeder E36 war robuster (von der Vorderradaufhängung mal abgesehen "Aber Meyle hilft") als das was BMW heute abliefert. ich würde mir wünschen, dass mein E91 so robust ist wie mein Alter war...Wenn ich aber sehe was die heute so machen... :schlecht:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!