autsch !
nee so kann die felge nicht bleiben der farbunterschied ist ja eklatant
gibt doch für alles einen farb-code mithilfe dessen dürfte es doch kein problem für den lacker
darstellen den richtigen farbton zu treffen

Felge in der falschen Farbe lackiert!!!!!update alle Felgen werden neu gemacht
-
-
Dachte auch dass es kein Problem sein kann den richtigen Farbton zu treffen aber anscheinend schon.
Hat jemand ne info zu dem richtigen Farb-cod, google spuckt nichts brauchbares aus -
...ich hatte mal fast die gleiche geschichte - eine csl-felge war geschädigt und die anderen waren okay, ich habe sie dann alle in schwarz lackieren lassen
wenn wiederum am fahrzeug ein kotflügel neu lackiert werden soll, dann muss auch der richtige farbton getroffen werden...also soll dir der lackierer die felge richtig lackieren...sofern die schöne silber-lackierung von bbs gretroffen werden kann - wenn nicht dann alle neu
-
frag doch mal beim
nach die müssten doch den farb-code kennen
-
AU Backe - voll daneben
. Wo hat den der Lackierer den Referenzfarbton her?
Die neulackierte und die "alte" mitnehmen und ab zu Lackierer, der soll die Referenz ziehen und nochmals "probieren" - bzw. die falsche richtig lacken.
Viel Glück
ghostbuster -
War vor kurzen auch bei Felgen doc! weil meine müssen auch gemacht werden!
Der hat sich die Breyton angesehen und hat gleich gesagt den Farbton wird er nicht treffen da es ein "quasi SpezialLack" ist!
Er hat gesat er kann eine machen ... dann muss ich aber mit dem unterschied leben!!!!
ist Fair das er es gleich gesagt hat! *finde ich*
was man noch machen kann ist halt Seiten weise! weil man eh max 2 Felgen siehst!
und wenn die gleich sind... sollte es passen!Werde aber wohl alle 4 machen lassen... oder neue Felgen halt!!!!
*wir werden sehen* -
Morgen bring ich die Felge und eine alte(original Lack)zum vergleichen nochmal hin und werde sehen ob das was wird, wenn nicht werden die anderen drei auch lackiert muss aber erst mit dem Lackierer besprochen werden wegen kosten da ich nicht einsehe für seinen Fehler zu zahlen.Bin aber guter Hoffnung dass die eine Felge mit der richtigen Farbe was wird.
Werde wieder berichten sobald sich was ergibt. -
...ich hatte mal fast die gleiche geschichte - eine csl-felge war geschädigt und die anderen waren okay, ich habe sie dann alle in schwarz lackieren lassen
wenn wiederum am fahrzeug ein kotflügel neu lackiert werden soll, dann muss auch der richtige farbton getroffen werden...also soll dir der lackierer die felge richtig lackieren...sofern die schöne silber-lackierung von bbs gretroffen werden kann - wenn nicht dann alle neu
Hi Jordi, gibts schon Bilder von meinen
alten CSL Felgen in Schwarz???? oder hast schon welche online gestellt und ich habs garnicht gemerkt :gruebel:
-
-
Wo liegt das Problem? Der Lackierer hat den Farbton nicht getroffen, also nochmal hin und frisch lacken lassen.