Radio Prof "vergisst" bei langer Standzeit die Position des Liedes?

• Mein Servicemann sagte mir "ja da machen wir nen SW Update und dann ist das weg" ... das Radio hat nochn paar Maken (Sprachsteuerung geht z.T. einfach aus) und der neue Sensor für PDC hinten muss rein ... gibt nen "bissl umbauen und alles neu programmieren" Tag am 11. ... sobald ich dann mehr weiss wegen der Musik meld ich mich natürlich sofort ;)

• Sooo mal nen kleines Update an der Radiofront :)

Mein Wagen sollte ja heute für Neuprogrammierung (Software Update) & Austausch des defekten PDC Wandlers in die Werkstatt. Aus dem Wandlertausch wurde ja nichts (Siehe: PDC Warnleuchte - Abwürgen Schuld?) und nun hat sich noch was aufgetan ;)

Beim Update der Software um meine Probleme mit dem Radio und der Spracheingabe zu beheben, spuckte der Computer während des Updates aus, dass mein "ULF" Steuergerät auch defekt sei bzw. nicht sauber arbeitet. Somit muss ich auch dieses Steuergerät tauschen lassen und wird vom Service Berater für die Störquelle in meiner Elektrik gehalten. Nun sei dies der erste Fall den er kennt, wo sich ein defektes "ULF" Steuergerät durch meine Macken "äußert" bzw. bemerkbar macht. Sprich dass er die Position des Lides vergisst und bei mir manchmal (kann man nicht fest reproduzieren) die Spracheingabe abstürzt bzw. sich einfach beendet während der Nutzung.

Das neue Steuergerät soll morgen da sein, nur der Wandler wird wegen der Lackierung erst später eintreffen ... dann neuer Termin und der Wagen wieder nen ganzer Tag in der Werkstatt :(

Sobalds was neues gibt, meld ich mich! 8o