Interieurleisten mit Alcantara beziehen?

• Ich bin gespannt :)
    Dann musst du das gute Stück aber mal richtig tiefer legen sonst wirkts ni :P

Mal abwarten :) Wenn mich mal wieder die Geldausgeberei packt, kauf ich mir vllt doch ein Fahrwerk :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• mein neuer E91 bekommt die Performance Sitze
    da meine Frau den 330xd bekommt

und Nein so viel Performance war es noch nicht
    aber vieles Verschiedene

Die Performance Sitze sehen schon klasse aus, aber ich glaube die währen für mich nichts.
    Hab irgendwo mall ein Foto gesehen wo es die in Leder gab, da haben sie mir fast noch besser gefallen.

• Zitat

Zitat von »deier« ich habe schon oft mit Alcantara gearbeitet. Ist ohne weiteres möglich. Habe in meinem alten Golf IV das ganze Cockpit in grauen Alcantara bezogen. Ohne Nähte

Das würde mir auch gefallen nur ist mir da der Aufwand zu groß mein Cockpit auszubauen bzw. ausbauen zu lassen.

nur die Leisten sehen sicher auch schick aus. Vor allem hat es kaum jemand und es gibt sämtliche Farben zur Auswahl :super:

• Habe das Performance Lenkrad, die Schalkulisse in Alcantara! Wollte gerne noch die Airbagblende damit beziehen lassen! Wisst ihr wer soetwas macht oder wo ich das Material dafür bekomme? Wohne nahe Hannover!

• Nein also da wo das BMW Zeichen sitz dadrumrum! Das Performance Lenkrad ist nämlich in Alcantara die Blende habe ich auch damit genommen nur der Blöde Airbag ist halt noch in Kunststoff :(

• Boah Geil!
    Wenn ich nen Sattler hätte, der den Innenraum mit Sitzen den Leisten usw. in dem hellen Alcantara bezahlbar
    beziehen würde, wäre das es erste was ich machen lassen würde.
    Weiss jemand was sowas kosten kann? (Also Sitze, Interieurleisten, vlt. Lenkradspange)