Interieurleisten mit Alcantara beziehen?

• Ja das mit dem Sattler werde ich am We. mal überprüfen! Hoffe der kann das! Nur nervig das ich da gleich wieder den Kompletten Airbag rausholen muss! Egal soll je gut werden!

Finde das Performance Lenkrad übringens echt ganz gut! Habe es ja nun die zweite Woche erst drin! Mal sehen wie es sich im Sommer auf der Rennstrecke macht :)

• Haben wir eigentlich sowas wien Forumssattler?
    Das wäre doch mal total genial, wenns da jemand
    Vertrauenswürdiges gäbe, welcher einen ned übern Tisch zieht und seine Sache gut macht.

• Also für sitz und co musst du locker 1.200€ anlegen und das ist dann schon GÜNSTIG! Zudem echtes Alcantara alleine schon sauteuer ist.
    Empfehlenswert und günstig und Qualitativ Top ist der Sattler hier:
    KLICK

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sieht verdammt gut aus! :super:

@ bada

Mit wie viele Euros muss mal wohl für den Himmel, A, B und C-Säulenverkleidung in Alcantara hinlegen? Vorrausgesetzt, man bringt das in ausgebautem Zustand da hin? HAst du da wohl ne Ahnung? ?(

• Is echtes Porsche Leder schaut genauso aus wie des vom Lenkrad und die Naht hat die Farbe vom Performance Schaltbalg...

• Also für sitz und co musst du locker 1.200€ anlegen und das ist dann schon GÜNSTIG! Zudem echtes Alcantara alleine schon sauteuer ist.
    Empfehlenswert und günstig und Qualitativ Top ist der Sattler hier:
    KLICK

Danke die Adresse kann ich brauchen.

Da mein Wägelchen so langsam aussen fertig ist, bin ich jetzt am Innenraum dran.

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht , Performancesitze und dann dazu die Hinteren von einem Sattler im gleichen Alcantara beziehen zu lassen .

Aber wenn dann erst im nächsten Winter . Für 2010 ist meiner fertig.

Gruss
    Uwe

• Sieht verdammt gut aus! :super:

@ bada

Mit wie viele Euros muss mal wohl für den Himmel, A, B und C-Säulenverkleidung in Alcantara hinlegen? Vorrausgesetzt, man bringt das in ausgebautem Zustand da hin? HAst du da wohl ne Ahnung? ?(

Sorry, weiß ich leider nicht. Das Alcantara an sich wird am meisten kosten, die Arbeit weniger. Kannst da nur anrufen! Sind super nett.
    Als Anhaltspunkt: kompletten Sitze + Türverkleidungen mit BMW Leder 1.200€ Inclusive Aus und Einbau! FInde ich einen Hammergeilen Preis.

@ukarst: Gerne! Kann die Firma nur empfehlen. Werde meine Ideen da auch umsetzen lassen :super:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Geil siehst ja aus...vor allem das mit dem schwarz *lechz* nur wäre das nix für mich...weil...bei dem hellen darf man sicher immer schön putzen und bei dem schwarz sieht man immer .wie soll ich das sagen najaa wenn man so mit dem finger drüber geht siehts anders aus als wie normal...ich versteht schon was ich meine :P

• Ja das mit dem Sattler werde ich am We. mal überprüfen! Hoffe der kann das! Nur nervig das ich da gleich wieder den Kompletten Airbag rausholen muss! Egal soll je gut werden!

Finde das Performance Lenkrad übringens echt ganz gut! Habe es ja nun die zweite Woche erst drin! Mal sehen wie es sich im Sommer auf der Rennstrecke macht :)

Da kannst du nicht einfach Alcantara drüberziehen, weil ja die Oberfläche aufreist wenn sich der Airbag entfaltet.

Ich kenn in münchen eine sehr sehr gute hat mal für den sattler gearbeitet der alles für alpina macht und die qualität kennt ihr ja :) hat mir auch meine türgriffe in leder bezogen hier bilder!!!

Das sieht echt Top aus.

Geil siehst ja aus...vor allem das mit dem schwarz *lechz* nur wäre das nix für mich...weil...bei dem hellen darf man sicher immer schön putzen und bei dem schwarz sieht man immer .wie soll ich das sagen najaa wenn man so mit dem finger drüber geht siehts anders aus als wie normal...ich versteht schon was ich meine :P

Klar wir verstehen dich. :spinn: :totlachen: ;)