HI HO,
ich hab das Gefühl, das durch die Finanzkrise und durch das "erlaubte" Handeln, irgendwie alles schlimmer geworden ist
Naja kurz zum Thema:
Ich hätts mir auch nicht gefallen lassen. Hin oder Her.. die sind Versichert und gut ist. Ich hätt schon gewusst, weshalb die bei dir Smart-Repair anwenden wollten und zwar hätten die, ihrer Versicherung gesagt "Neue Stoßstange + Lackierung", hätten das Geld kassiert um dir dann für nen bruchteil, deine Stoßstange zu reparieren
Geschichte:
Ich hatte mal vor ein paar Jahren nen PRaktika beim Autohaus mit den vier Ringen gemacht. Naja eines Tages sollte ich mit einer Azubine nen Auto vom Kunden holen (A6). Nun gut.. bis dahin ist ja nix besonderes passiert, bis wir an der Ampel standen. Vor dem A6 hat anscheind einer Vergessen, das man Bremsen muss, wenn steil nach oben geht und ist Langsam zurückgerollt (Anhängerkuplung) und hat den A6 vorne am Single Frame getroffen, genau an der Stelle, so das man den Grill komplett tauschen muss.
Aber jetzt kommst..
Regulierung -> Kunde wurde angerufen und gesagt, das ein Azubi mit nen Werkstattwagen dagegen gedonnert ist.
Der Unfallverursacher hat natürlich die Versicherung bescheid gegeben das es so und so passiert ist.
Resultat:
Die haben einmal von der Versicherung des Unfallverursachers abkassiert und einmal von der Werkstattversicherung
Nur mal so, das man manschen nicht vertrauen kann.
Mfg é Ciao
Christian