Skullz101 ist endlich fündig geworden: 330i in imolarot II (neues Bild #85)

• Mensch sieht der sauber aus. Auch haben wollen.

Aktuell lohnt sich die Arbeit nur nicht, denn ich muss am Montag mit ihm raus und da soll es wieder mal schütten. :(

Der neue ESD macht sich echt nicht schlecht und ich bin schon gespannt, wie er klingen wird, obwohl wir beim letzten Stammi ja schon einen hören durften.

Göran

• Und zufrieden mit PP-Endtopf vom Sound wenn er neu ist gegenüber Serie,und hast den selbst montiert?

Nee, habe ich beim Freundlichen erledigen lassen. War ein guter Preis. Da habe ich nicht überlegt...

Der Sound ist jetzt schon saugeil, genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe:
    Bei langen BAB-Fahrten merkt man kaum einen Unterschied im Innenraum, aber in der Stadt --> Fenster runter und er bellt die Hunde an 8o:thumbsup:

Wegen dem "Aufsetzen":
    Ich fahre öfter in Tiefgaragen und fiese "Bordsteingegenden". Das Aufsetzen kam durch Unkonzentriertheiten zustande,
    beim Rückwärtsfahren schwingt der Kleine natürlich nach und haut vorne auf.

Bin einfach den MINI gewohnt, welcher da pflegeleichter gewesen ist. Was solls, geht schon :whistling:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Der Frühling ist da :thumbsup:

Irgendwie tummeln sich alle möglichen Viecher auf dem Imolarot :love: Käferlein, Hummeln, etc 8o

VG Oli

• Der Frühling ist da :thumbsup:

Irgendwie tummeln sich alle möglichen Viecher auf dem Imolarot :love: Käferlein, Hummeln, etc 8o

VG Oli

Hey, des könntest glatt bei den Motto Bildern einstellen. Da is das Thema grade Frühling. Der Marienkäfer
    steht ja quasi dafür.

• Hinten Spurplatten + Tiefer = geile Feuerwehr :thumbsup:

Spurplatte(n) ja :thumbup: , tiefer eher nein. Wie oben bereits beschrieben, bin ich so schon zu dämlich zum fahren :whistling:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Und dann noch das Blaulicht 8o:lol: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.