Skullz101 ist endlich fündig geworden: 330i in imolarot II (neues Bild #85)

• An deiner Stelle (wo die Liste eh schon so lang ist...) würd ich auch noch die Blacklines drauf machen...
    Hab mal nen roten Touring mit BL gesehen und das sah echt richtig genial aus... 8)

• An deiner Stelle (wo die Liste eh schon so lang ist...) würd ich auch noch die Blacklines drauf machen...
    Hab mal nen roten Touring mit BL gesehen und das sah echt richtig genial aus... 8)

:dito:

• Ich finds interessant, weil mich die Blacklines überhaupt nicht ansprechen. Ich zum Glück rot/weiße-Rückleuchten, ohne diese Orange-Zeugs.
    Irgendwie finde ich die extrem passend und vor allen Dingen wirkt der Kontrast durch die abgedunkelten Scheiben so richtig gut.

Ich überlege es mir :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• So, es hat sich ein bißchen was getan...

- BMW gewaschen :thumbsup:
    - 18" Sommerräder montiert
    - Performance-ESD montiert

Wollte die Mühle ja eigentlich gleich tieferlegen, aber da ich ihn in den letzten beiden Wochen jeweils aufgesetzt und
    mir die Frontschürze demoliert habe, lasse ich das erst einmal sein :| Bin wohl ein Mädchen und zu blöd zum Fahren 8o

Vielleicht noch ein paar Spurplättchen?

Grüße Oli

• Schönes Auto, bissal tiefer würde aber nicht schaden... :D

Und vor allem, COOLES Kennzeichen! :lol:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Schaut gut aus :super: ,und schön sauber issa ;)

Würd aber trotzdem tiefer legen.Eine dezent Tiefe würde deinem gut stehen :meinung:
    Kann mir gar nicht vorstellen wie bei dir die Schürze vorne aufsetzen kann :spinn: Ich fahr 40/20 tiefer und hab keine Probleme mit aufsetzen.Nichtmal bei starken Bremshügel ;)

Und zufrieden mit PP-Endtopf vom Sound wenn er neu ist gegenüber Serie,und hast den selbst montiert?
    Wenn ja,hätte ich die Endrohre nicht ganz so weit rausstehen lassen.
    Hat bei dir der Anschluß zum Mitteltopf mit der beiligenden Schelle gepasst ,denn da gabs Baujahr-bedingt mal ne Änderung?Vor dieser bräuchte man auch nen neuen Mitteltopf :S

Gruß
    TOM

• Wenn ja,hätte ich die Endrohre nicht ganz so weit rausstehen lassen.

Naja, das geht nicht so einfach. Wie du vll aus den Bildern von dem Anschlussrohr kennst, kannst du da nicht viel variieren, da ansonsten der Durchmesser bzw. die Biegung nicht mehr passt.
    Seit dem ich den Performance Diffusor drauf hab siehts gleich besser aus. Jetzt steht er viel weniger raus. Ich glaub mit dem normalen M-Diffusor muss man das so hinnehmen.

• Naja, das geht nicht so einfach. Wie du vll aus den Bildern von dem Anschlussrohr kennst, kannst du da nicht viel variieren, da ansonsten der Durchmesser bzw. die Biegung nicht mehr passt.
    Seit dem ich den Performance Diffusor drauf hab siehts gleich besser aus. Jetzt steht er viel weniger raus. Ich glaub mit dem normalen M-Diffusor muss man das so hinnehmen.

Das mit dem Anschluß hab ich noch in Erinnerung ;) Wird wohl so sein,daß die PP Endrohre beim M-Diffusor einfach so weit raus stehen.
    Mir gefällts halt besser,wenn die Endrohre nicht so weit raus stehen.Vielleicht täuscht die Perspektive vom Bild auch ein wenig.

Bei mir müßte es dann gut passen,denn der Schnitzer Diffusor geht etwas weiter zurück.Meine originalen Endrohre stehen nur minimal vor.

P1000252.JPG

Na mal sehen,wie weit mir mein freundlicher in der Sache noch entgegen kommt.Wenns bei seinem ersten Angebot bleibt,dann wirds erstmal nix ;(
    Kommt eh am Dienstag auf,nach dem der Gutachter da war.