Skullz101 ist endlich fündig geworden: 330i in imolarot II (neues Bild #85)

• Hey

herzliche Gratulation zu deinem E91 in imolarot :super:

Das war das Rot welches man bei E46 noch bekam , ist noch schöner wie mein karmesin , das gibt es nicht mal als individual Farbe - die ist also ganz individuel - Sonderbestellung vom Vorbesitzer bestimmt.

Da wirst der einzige sein der mit dieser Farbe einen E91 fährt.

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.

Wünsche dir viel Spass damit.

Gruss
    Uwe

• na dann glückwunsch!!

Was lange dauert wird endlich gut :thumbsup:

Gratulation zum Feuerwehrauto *G* (Jetzt brauchste am kennzeichen aber als Zahlen 112 *G*)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sehr schönes Teil, sieht klasse aus! :super: Freue mich schon auf weitere Bilder. Und die Ausstattung ist ebenfalls klasse. Da haste richtig Glück gehabt! :thumbsup:

• imolarot 2 einfach ne geile farbe hatte ich auf meinem e46... top auto viel spaß damit 8)

• Vielen Dank an alle, bin auch total glücklich :)

Das war das Rot welches man bei E46 noch bekam , ist noch schöner wie mein karmesin , das gibt es nicht mal als individual Farbe - die ist also ganz individuel - Sonderbestellung vom Vorbesitzer bestimmt.

Da wirst der einzige sein der mit dieser Farbe einen E91 fährt.

Denke ich auch und das ist wirklich genial :herzen:

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.

Anbei das erste Handy-Bild in der Halle von der Seite, inkl. der ersten Modifikation...

Ich habe die, durch diverse Bordsteinkontakte verschrammte, MPaket-Felge abgegeben und durch die Motorsport-Felge ersetzt.

Steht ihm doch gut, oder?

Liebe Grüsse
    Oli

Edit: Habe das Bild mal in den ersten Beitrag verschoben...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 ()

• sieht schon ziemlich heftig geil aus :meinung:

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• ...sind doch die Felgen vom 320si ???
    ich will auch nen roten e91 :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

lg Jan