Und damit deine Frau endlos glücklich wird, kannst du soweit mir bekannt ist sogar beim Car Codierer den Knopf für die Heckklappe auf der Fernbedienung umprogrammieren lassen, dass sich damit nur die Scheibe öffnet
Wobei meine Erfahrung allerdings eher zeigt, dass bei Frauen nach dem Einkauf die Klappe eigentlich nicht groß genug sein kann Vor allem, wenn sie mit deiner Kreditkarte zahlen darf

Skullz101 ist endlich fündig geworden: 330i in imolarot II (neues Bild #85)
-
-
Du kennst meine Frau? Offensichtlich ja
-
hey jungs kühlt mal ab
ich dachte heutzutage hat man nicht nur eine Frau und somit viel mehr wünsche zu erfüllen, als nur eine Fernbedienung umzuprogrammieren -
Hallo Skullz,
von mir aber auch viele Glückwünsche zum Neuen...ich hätte auch never ever gedacht, dass rot einem E91 auch wirklich stehen kann!
Ich wünsche euch viele glückliche km zusammen ohne Probleme, wenig Blitzerfotos und wenig Audis auf der linken Spur, die einem nicht Platz machen wollen!!!
Allzeit gute
und viele Grüße
Daniel
PS: Will dann auch bald die "intakte" Front sehen, wenns soweit ist.
-
Ich hoffe das alles klappt und du viel spaß mit deinem neuen hast
-
Danke danke
Der Kleine steht nun beim Lackierer, bekommt nächste Woche die Schürze verpasst und zwei kleine Beulen werden "gedrückt".
Dann Anfang Januar noch die Arbeit für die Premium Selection (Ölwechsel, etc) und ab KW3 gehts los
-
Der Kleine steht nun beim Lackierer, bekommt nächste Woche die Schürze verpasst und zwei kleine Beulen werden "gedrückt".
So, außen ist er nun soweit fertig
Wobei ich mit der Front noch nicht 100% zufrieden bin. Evtl. lasse ich die Schürze zur Sicherheit noch folieren.
Habe denen direkt einen Anschiss gegeben, weil diese bescheuerte Kennzeichenplatte/halter wieder angebracht wurdeWas solls, jetzt noch ein paar Herausforderungen rund um die Elektrik, Schlösser und alle Flüssigkeiten erneuern und in KW3 gehts rund
Bis denne. LG
Oli -
Hallo
sieht doch super aus - wie möchtest die Front verändern ?
Gruss
Uwe -
Hallo
sieht doch super aus - wie möchtest die Front verändern ?
Gruss
UweIch möchte zunächst einmal die Schürze mit spezieller Folie (hier spreche ich noch mit meinem Folienmenschen) schützen,
da der rote Lack schon extrem Steinschlag-empfindlich ist. Zumindest empfinde ich das so...Designtechnisch überlege ich etwas bzgl. der BMW-Niere zu machen (entweder Performance-Niere, oder selbst etwas beim
Lack-/Folierer entwerfen), was aber erst in Angriff genommen wird, wenn ich weiß, ob/was ich mit der Haube machen werde.Ich finde Deine Haubenmodifizierung klasse, fänd' es allerdings langweilig, wenn ich diese Idee kopieren würde.
Vor allen Dingen, weil Du auch "rot" durch die Gegend fährst...Ich muß mal sehen. Ich denke, wenn ich ihn dauerhaft in der Garage sehe, kommen die Ideen von ganz allein
Einzig der Performance-ESD steht als Modifikation definitiv fest, aber erst im Frühjahr.Gruß Oli
-
Also ich fände es nicht langweilig wenn du deine Motorhaube wie ich machen würdest .
Also dein E91 wäre dann absolut einzigartig :super : .
Stell dir mal vor, wenn ich mal zu eurem STT komme und wir stehen nebeneinader .
Uwe