Steinschlagschutzfolie aus dem Zubehör...

• Am meisten würde ich die Folie auf dem Spiegel beobachten, denn so wie es aussieht, sind da am Folienrand leichte Bläschen, wo sich schnell Dreck sammeln kann und dann die Folie nicht mehr richtig klebt.

Wenn alles richig fest sitzt, passiert das nicht.

Göran

• Also vom Weiten sieht man wirklich nicht viel von der Folie - evtl. mehr um die runden Passagen herum z.B. Spiegel - aber sonst sieht die Folie wirklich nicht schlecht aus. Ich hab mal auch so eine Schutzfolie für die Ladenkante bei meinem e91 gekauft, aber bis heute noch nicht verklebt - da ich auch irgendwie wegen der Langzeitwirkung skeptisch bin.

ghostbuster:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• @GB
    Aber wenn Du sie schon einmal hast, kannst Du sie doch verkleben und wenn es nicht mehr gut aussieht, einfach runter ziehen.

Göran

• @göran

Mal schauen; evtl. bringe ich die Folie mal an; aber irgendwie bin ich eben nicht ganz überzeugt, wenn man den Rand sieht und somit die Folie. Das sieht in meinen Augen nicht wirklich schön aus.

ghostbuster:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• HI HO,
    ne verkratzte und abgescheuerte Ladekante sieht auch ned mehr so dolle aus. Schade das es dafür keine Leiste wie beim Kombi gibt.

Mfg é Ciao
    Christian

Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.atb-tuning.de/shop/artikelBilder/ALLKSE5BW-bild.jpg]

• Wieso Chris,

die sollte auch bei der Limo passen, denn so unterschiedlich sind Beide da nicht.

Göran

• Hi HO,
    die Ladekante ist doch breiter, als die vom e90 ? Oder irre ich mich da..

Mfg é Ciao
    Christian

• Weiß ich jetzt nicht zu 100%, hab keinen zum nachmessen da, aber den oben geposteten Schutz gibt es auch für den E90: KLICK

Göran

• wie sieht denn die Folie jetzt nach nem guten halben Jahr und nach dem Winter aus??
    Kann es sein, dass BMW die nicht mehr anbietet?? Im Shop finde ich keine mehr...
    unter exterieur-> exterieur gibt es nur ne Lackfolie für den x5.