Fotoshooting Rhein-Main

• Bin am Do. wahrscheinlich in FFM und werde mal schauen ob ich was passendes finde wenns klappt

• Das klingt gut.

Kannst ja mal am Museumsufer in Sachsenhausen schauen ob man da irgendwo einen Platz zum parken finde, wo man die Skyline im Hintergrund sieht.

Göran

• Nein das geplante Meeting fand nicht statt da ich momentan im beruflichen Umschwung bin weiß ich im moment garnicht ob ich überhaupt noch hin muss. Tut mir leid !!! ;)

• Schade, aber da kann man nix machen.

Ich drücke Dir der Daumen, dass sich der Umschwung für dich lohnt.

Göran

• Ja hoffe ich auch meine zeit als selbständiger ist abgelaufen .....
    Es wird Zeit wieder eine soziale Absicherung zu bekommen die goldenen zeiten meiner Branche sind rum und ausbeuten lass ich mich nicht mehr. Je nach dem wie die nächste Woche verläuf kann es sein das ich am Mo in FFM bin dann würde ich in Sachsenhausen mal schaun oder jemanden fragen der dort Ortskundig ist.

• Sein eigener Chef zu sein ist sicher reizvoll, aber Angestellter zu sein hat auch seine Vorteile.

Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

Göran

• Werde es dir bei unseren treffen gerne erzählen war gerne Selbstständig aber die Nebenkosten die sich ein Angestellter teilt sowie die Arbeitszeiten .... strebe jetzt eine höhere Anstellung an und hoffe das noch Mo. Früh der anruf mit den Zahlen kommt.

• Zitat

Original von BMW-POWER
    Dann mal Toi Toi Toi!!!

Da schließe ich mich an und hoffe das heute Dein Telefon klingelt.

Göran