Ja das wäre doch cool denke mal mit FFM liegen wir ganz gut und denke das die meisten eh nur am WE können

Fotoshooting Rhein-Main
-
-
Dann mal her mit Fotos der möglichen Locations, damit wir uns entscheiden können und einen Termin aus machen.
Wenn es passt bring ich noch einen roten E90 mit, den ein Freund von mir fährt.
Göran
-
ist das ein roter 335i touring mit M paket ?
-
Nein, ein roter E90 330d mit den 19" Styling 230.
Er ist unter dem Nick D.C. bekannt.
Göran
-
mir ist ml auf der A45 ein roter 335i mit M Paket begegnet sah richtig fett aus.
-
Zitat
Original von schlie
mir ist ml auf der A45 ein roter 335i mit M Paket begegnet sah richtig fett aus.Ich find die Farbe rot am E90 und E91 auch richtig schick, zumal sie nicht wie Feuerwehr ausschaut.
Die Farbe japanrot, so wie der E90 ist, gibt es aber nicht mehr, denn diese wurden von BMW aus dem Programm genommen. Somit ist er eine Seltenheit, zumal er noch eine leicht bläuliche Innenausstattung hat.
Göran
-
wow klingt gut hatte mir auch gefallen aber das rot konnte ich nirgends life mit M Paket sehen deswegen kam es dann nicht mehr in Frage aber sieht sehr schön aus!!!
-
Ich glaub für dieses Jahr sollten wir die ganze Sache absagen, denn das Wetter wird nicht besser und ich hab jetzt auch die Stahlfelgen drauf und damit möchte ich nicht unbedingt ein schönes Shooting machen.
Lasst uns das ganze aber nicht absagen, sondern nur verschieben.
Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann bekommen wir es sicher hin.
Göran
-
Hi,
meine Meinung. Außerdem muß ich ca. 150 km über die Bahn. Wenn es da nicht gerade trocken ist, sieht meiner aus wie S..
Grüße
-
Zitat
Original von guggstdu
Hi,meine Meinung. Außerdem muß ich ca. 150 km über die Bahn. Wenn es da nicht gerade trocken ist, sieht meiner aus wie S..
Grüße
Stimmt, von daher ist nächstes Jhr im Frühling sicher besser, denn da kann man das Wetter sicher etwas besser planen.
Göran