Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

• Bau ein die Dinger :D Will wissen was se taugen :)

Wenn ich endlich mal Zeit finde.... :(

Komm zur Zeit zu garnix... :thumbdown:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Seit Samstag sind die Koni Dämpfer drin! :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hi Kollege ;)) alles klar hab dein Kommentar gelesen ;))) was kannst du mir da so anbieten ;)???

• Zitat

Hi Kollege ;)) alles klar hab dein Kommentar gelesen ;))) was kannst du mir da so anbieten ;)???

Ou sollte ne pn sein eigentlich ;) schreib bitte per pn zurück

• Schöne Bilder

Die Felgen sehen auch sehr schick aus, bei deiner Farbe werden diese Felgen in schwarz richtig geil aussehen ;)
    Gruß

genau so würde ich das auch sagen..

• Da sich beruflich bei mir nächstes Jahr was ändert werde ich den Dicken Anfang kommenden Jahres verkaufen, hat jetzt immerhin auch schon fast 220.000 auf der Uhr!

Werde aber dem Forum treu bleiben wird wohl wieder nen E91 oder E90 werden entweder nen 325i oder 330i...geht mir halt darum das ich somit die meisten Sachen von Meinem am Neuen dann mit übernehmen kann.

• Zitat

Da sich beruflich bei mir nächstes Jahr was ändert werde ich den Dicken Anfang kommenden Jahres verkaufen, hat jetzt immerhin auch schon fast 220.000 auf der Uhr!

Werde aber dem Forum treu bleiben wird wohl wieder nen E91 oder E90 werden entweder nen 325i oder 330i...geht mir halt darum das ich somit die meisten Sachen von Meinem am Neuen dann mit übernehmen kann.

Top! Freu mich das du da bleibst.
    Ja, gute Idee das du wieder ein e91 nimmst.
    Aber nicht weil du übernehmen kannst, sondern weil ein Touring halt die schönste Form hat :D

Warum nicht gleich ein 335i?

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• So seit Donnerstag ist mein Diesel Gleiter verkauft... :rolleyes:

Hab ihn vorm Verkauf noch auf absoluten Kaufzustand zurückgerüstet, somit kann ich bis aufs Heck alles wieder am Neuen verwenden... :thumbsup:

Der neue ist ein E90 325i geworden... 8o

Der Farbe bin ich aber treu geblieben, ist wieder Arktissilber geworden... :love:

Hier mal kurze Beschreibung des neuen:

Modell: BMW E90 325i
    Produktionsdatum: 08.09.2005
    Laufleistung: 45.000km
    Getriebe: manuell
    Außenfarbe: Arktis Metallic
    Innenraum:Leder Dakota/schwarz

Ausstattung

Serienausstattung

S2BFA BMW LM Rad Doppelspeiche 154
    S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S497A Mittelarmlehne im Fond
    S520A Nebelscheinwerfer
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion deutsch

Sonderausstattung

S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S441A Raucherpaket
    S465A Durchladesystem
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    S563A Lichtpaket
    S663A Radio BMW Professional

Bis dato leider nur 4.Fotos vom Händler... :whistling:

Das Tagfahrlicht hab ich noch vor Auslieferung ausbauen lassen... :wacko:
    Vorbesitzer war nen älterer Herr Bj. 1945...ist ein sehr gepflegtes Auto
    Hat einfach alles gepasst bei dem Auto Ausstattung hat er das was ich haben wollte, ist zwar Bj. 2005 aber halt erst 45.000 gelaufen.
    Scheckhaftgepflegt und direkt vom BMW-Händler...

Werd dann demnächst nen Threat aufmachen für mein Neuen... :thumbsup: