Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

  • Jap die meinte ich. :D


    Mal schauen was ich da mache jetzt hat erstmal nen Fahrwerk finden Priorietät... 8o

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Echt ein hit der neue...vorallem 9/2005 mit 45000 ist echt wenig...einzig die fehlende multifunktion wurd mich stören...aber sonst top



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Danke bei meinem hab ich die 55.000km noch nichtmal geknackt... ;)


    Muß demnächst mal ne ordentliche Vorstellung von meinem 325i machen... :whistling:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • So, nach laaaaaanger laaaanger Zeit auch hier mal wieder was "Neues"...


    Zu einer Neuvorstellung des E90 ist es leider nicht mehr gekommen...
    Da ich den E90 verkaufen werde. (Habe ab 01.09 Firmenwagen)


    Bin die letzten 1,5 Jahre zu wirklich garnix mehr groß gekommen, da mir einach die Zeit fehlte und ich muss auch zugeben das es andere Dinge im Leben gibt, die bei mir mittlerweile vor nem schicken Auto Vorrang haben...
    Es sind nur noch Kleinigkeiten am E90 passiert...paar Performance Parts im Innenraum, Blackeline Rückleuchten, getönte Scheiben und die Felgen vom E91 hatte ich natürlich auch über die Sommer gefahren...
    Ansonsten war es das aber...
    Bereit für den Einabu liegt bzw. würde noch liegen...


    - Neues Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk
    - M-Front
    - M-Heck
    - Kleinigkeiten..


    Die oben genannten Teile werde ich aber nicht mehr verbauen,es sei denn es gibt einen Interessenten hier aus dem Forum der das Auto kaufen würde,dann würde ich die Teile auch noch lackieren bzw. verbauen, natürlich gegen einen gewissen Aufpreis . Aber bezüglich dem Preis wird man sich da dann einig werden. Werde aber wahrscheinlich die Tage im Marktplatz noch eine Anzeige schalten.


    Falls jemand gerade einen E90 325i sucht oder hier Jemand einen anderen kennt könnt ihr euch gerne bei mir melden!
    Preis usw. dann per PM.

    Hier nochmal Daten zu meinem E90


  • Ach, grad gesehen, dass ich das mit dem Fahrzeugwechsel noch mitbekommen hatte damals. :D


    Nur den Firmenwagen und den geplanten Verkauf des E90 nicht mehr.


    Ja Firmenwagen ist derzeit noch nen Ford C-Max... :pinch: Aber ich hoffe auf Besserung im nächsten Jahr... :rolleyes:



    Schade


    Ja mich ärgert es auch den 325i verkaufen zu müssen...Aber es rechnet sich einfach nicht ihn zu behalten... ;(

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: