Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...

  • Die Überlegung finde ich super! Würde die Idee mit den Spiegeln sogar verfolgen, denke nicht, dass das too much ist. Wenn du aber wider Erwarten deine Performance Nieren loswerden willst, lass es mich wissen :)


    Mal sehen was ich mach vielleicht laß ich das mal im "wünsch dir was Threat" faken mit den Flaps,gecleanten Nierenleisten und den Spiegelkappen...wenn ich mich doch irgendwann mal gegen die Performance Nieren entscheide dann stehen die natürlich zum Verkauf... ;)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Seit Sonntag den 24.10.2010 gibts einen neuen kleinen Passagier an Bord...in Zukunft füllt die Rückbank der hier aus...[Blockierte Grafik: http://files.edelight.de/img/posts/228x228_maxi-cosi-cabriofix-blau-von-ahoweler.jpg]




    Und das ist Papas ganzer Stolz!!!


    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • ohhhhhh :love::thumbsup: süsss


    Glückwunsch zur demografischen Aufstockung Deutschlands :thumbup::thumbup:


    Ein Er oder eine Sie ?(;)

  • Ein Mädel... :)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Och wie süüüüs :herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Papa-Werden :applaus:


    Kannst demnächst ja in der BMW Niederlassung schauen, ob die auch BMW M Renn-Strampelanzüge für Babys im Fashion-Programm führen (Man(n) soll ja die kleinen schon früh für das eigene Hobby begeistern :D )

  • Also nen Kindersitz werde ich nicht direkt bei BMW kaufen auch wenn das Römer-Sitze sind, sind diese von den Sicherheitstechnischen Einrichtungen bei weitem nicht da wo neue z.B. 2010 Römer Modelle sind. BMW baut einige Jahre auf einem bestimmten Modell auf bevor die dann immermal wieder nen neues Modell bringen, rein Sicherheitstechnisch sind die BMW Sitze halt net optimal...


    Aber es gibt ja genug andere Sachen bei BMW für die Kleine...da wird der Papa schon was finden!!! :D

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: