kenn ich auch nur alzugut von meinem si
echt schade dass das auto an einigen fehler leidet. sonst ein wirklich sehr schöner wagen.
kenn ich auch nur alzugut von meinem si
echt schade dass das auto an einigen fehler leidet. sonst ein wirklich sehr schöner wagen.
ZitatHallo mal wieder!
Preisfrage: Was haben der 15.12.2009, der 23.12.2011, der 18.01.2012 und der 09.02.2012 gemeinsam? RICHTIG!!! Mein Essi mag nicht.
Nachdem mir mein
einige abenteuerliche Theorien aufgetischt und auch für 300€ ne neue Batterie verkauft hat, da die alte seiner Meinung nach die Startprobleme verursachte, geht nun seit ner guten Stunde gar nichts mehr. Will heißen Servicemobil war da, hat IHN aber nicht wieder flott bekommen. Bin mal gespannt was aus der Geschichte wird... Eventuell doch ein sich anbahnender Motorschaden?!
Zum Glück habe ich meinen 23 Jahre jungen Trabant. Der spring selbst bei -20°C problemlos an.
Verkauf doch den Bock bevor der Motor verreckt ich hätte das Auto schon beim 2 mal verkauft. Da kauft man sich so ein "Premium" Fahrzeug und dann dauernd so ein Schrott!
Aber das ist meine Meinung.
iPhone & Tapatalk!
Würde dir auch dringend dazu raten, den Wagen zu verkaufen, sobald er wieder rund läuft! Sonnst wirds ein wirklich teurer Spaß!
Schade, dass er so anfällig ist. Sonnst hätte ich schon lange zugeschlagen
Ich hätte den schon lange verkauft... d
mit dem wirst wahrscheinlich nimma froh...
So kurzes Update:
Auto steht noch immer beim . Am Mittwoch sollte ich ihn eigentlich abholen. Als vor Ort den Motor startete ging sofort die Abgaskontrollleuchte an
. Hab dem Servicemenschen daraufhin die Schlüssel gleich wieder in die Hand gedrückt. Gerade habe ich mit dem AH telefoniert und erfahren, dass das Fahrzeug "leider Gottes" noch immer nicht fertig ist!
Ich glaube meine Zeit mit dem SI geht zu Ende. Bis zum 23.12.2011 war es eine verdammt schöne. Mal sehen was als Nachfolger kommt. Ob's nochmal ein BMW wird?
Ja, das ist ärgerlich... Aber die Probleme mit SI sind einfach zu viele... Wünsch dir aber mit deinem Nachfolger, egal was für eine Marke es wird, mehr Erfolg und Spass
Wieso kauft man sich einen SI bzw wieso gibt es den überhaupt? Das Auto hat weder eine nennenswerte Mehrleistung noch ist es schneller.
Wieso kauft man sich einen SI bzw wieso gibt es den überhaupt? Das Auto hat weder eine nennenswerte Mehrleistung noch ist es schneller.
Der 320si ist ein homologiatonsmodel für den Rennsport. Im Vergleich zum 320i ist er laut Testberichten doch deutlich drehfreudiger merkbar schneller Auch insgesamt ein sportlicherer Eindruck.
Holst du dir den neuen 3er und kommst damit im April auf unser treffen
den SI hat bmw rausgebracht, weil sie mindestens 2600 zulassungen brauchten um ihn im motorsport anzumelden.
der si ist deutlich drehfreudiger als der normale und liegt wesentlich besser in der kurve.