Ich brauch nach Burgau 30min. Wäre zwar ein kleiner Umweg, aber komm ja aus der Donauwörther Ecke, von daher.
Mal schauen, erstmal muss die Mühle halbwegs fertisch werden.
Ich brauch nach Burgau 30min. Wäre zwar ein kleiner Umweg, aber komm ja aus der Donauwörther Ecke, von daher.
Mal schauen, erstmal muss die Mühle halbwegs fertisch werden.
Na dann muss Uwe jetzt mal sagen, ob er Jettingen/Scheppach abfahren will und du ob der Umweg ok ist.. !
Zeitlich wäre dann (mit Einberechnung von Uwe's Abstecher) ca. 10:30 Uhr?!
@Ukarst: ich muss morgens noch nach Burgau (A8 Abfahrt Jettingen/Scheppach). Bei dieser Ausfahrt ist u.a. Burger King und MC Donalds - eventuell treffen wir uns dort? Kaffee und so
PS: Metzgerei? Wie läuft das denn nun? Ich bin zu faul zu lesen
Ukarst, Staati & Thy werden wann und wo aufschlagen?!
![]()
Hi Thy bei Burgau gibt es die Autobahnrastätte . Dort sind wir um 11.15 wenn alles gut läuft .
Gruss
Uwe
Oder eben die Autoraststätte, okay - aber 11:15 Uhr? Du willst doch noch nach Königsbr. oder?!
Hi Thy bei Burgau gibt es die Autobahnrastätte . Dort sind wir um 11.15 wenn alles gut läuft .
Gruss
Uwe
Oder eben die Autoraststätte, okay - aber 11:15 Uhr? Du willst doch noch nach Königsbr. oder?!
Da braucht ihr nicht mitfahren . Ihr fahrt ab Burgau zu dritt nach Dasing und ich komme von Königsbrunn direkt nach Wulfertshausen.
Ihr seit dann pünktlich um 12 Uhr in Dasing .
Okay, ich bin also am Sonntag ab 11:00 Uhr an der Autobahnraststätte Burgau (auf dem kleinen Parkplatz vor der Tanke)
@Fashion: kommst du auch dort hin?
Wenn die Tage alles so läuft wie ich will, und ich Sonntag morgen net noch schrauben muss, bin ich ab 10:30 dort und wart auf Euren Einflug.
Putzen lohnt dann wenigstens net. *gg*
Prima, ihr werdet mich ja erkennen --> habe ja bekanntlich den größten
Und ich bin der mit der alfa-style Schlampe.
..ich würde auch gern dabei sein, ist aber für mich definitiv zu weit weg :o(