1. Treffen der bayerischen Fraktion 2010 am 03.01.2010

• Ich brauch nach Burgau 30min. :) Wäre zwar ein kleiner Umweg, aber komm ja aus der Donauwörther Ecke, von daher.

Mal schauen, erstmal muss die Mühle halbwegs fertisch werden.

• Na dann muss Uwe jetzt mal sagen, ob er Jettingen/Scheppach abfahren will und du ob der Umweg ok ist.. !
    Zeitlich wäre dann (mit Einberechnung von Uwe's Abstecher) ca. 10:30 Uhr?!

• @Ukarst: ich muss morgens noch nach Burgau (A8 Abfahrt Jettingen/Scheppach). Bei dieser Ausfahrt ist u.a. Burger King und MC Donalds - eventuell treffen wir uns dort? Kaffee und so :)

PS: Metzgerei? Wie läuft das denn nun? Ich bin zu faul zu lesen :D Ukarst, Staati & Thy werden wann und wo aufschlagen?! ?( :D

Hi Thy bei Burgau gibt es die Autobahnrastätte . Dort sind wir um 11.15 wenn alles gut läuft .

Gruss
    Uwe

• Hi Thy bei Burgau gibt es die Autobahnrastätte . Dort sind wir um 11.15 wenn alles gut läuft .

Gruss
    Uwe

Oder eben die Autoraststätte, okay - aber 11:15 Uhr? Du willst doch noch nach Königsbr. oder?!

Da braucht ihr nicht mitfahren . Ihr fahrt ab Burgau zu dritt nach Dasing und ich komme von Königsbrunn direkt nach Wulfertshausen.

Ihr seit dann pünktlich um 12 Uhr in Dasing .

• Okay, ich bin also am Sonntag ab 11:00 Uhr an der Autobahnraststätte Burgau (auf dem kleinen Parkplatz vor der Tanke)

@Fashion: kommst du auch dort hin? :love:

• Wenn die Tage alles so läuft wie ich will, und ich Sonntag morgen net noch schrauben muss, bin ich ab 10:30 dort und wart auf Euren Einflug. ;)

Putzen lohnt dann wenigstens net. *gg*