Du bist aber mal ein cooler "Senior". Wo es immer Spass macht ihn zu treffen
Dank dir . Aber mit euch jungen Buben macht es einfach Spass , manchmal möchte ich nochmal 20 Jahre jünger sein , aber nur manchmal.
Du bist aber mal ein cooler "Senior". Wo es immer Spass macht ihn zu treffen
Dank dir . Aber mit euch jungen Buben macht es einfach Spass , manchmal möchte ich nochmal 20 Jahre jünger sein , aber nur manchmal.
manchmal möchte ich nochmal 20 Jahre jünger sein , aber nur manchmal.
Mit 20 könntest du dir aber nicht so ein schickes Coupe leisten.
So, nun bin ich auch endlich daheim. Nachdem der Michael ja den Stein ins Rollen gebracht hat, und ich dank meiner großen Klappe den Vorschlag brachte, erlaub ich mir mal hier mal wieder eben jenes Mundwerk aufzureißen.
Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren. Hat mich echt überrascht, wieviele es letztendlich geworden sind.
Riesen Respekt an Uwe, für ein super Auto, für die weiteste Anreise und dass er einfach ein netter Kerl is.
Thy, war klasse Dich mal kennenzulernen, auch wenn Dun Arsch bist.
Und dem ganzen Rest. Lauter nette Leute, klasse Autos.. also ich bin jederzeit für was regelmässiges zu haben.
Aber für mich war heut eh ein ganz spezieller Tag.
Nur von meinen BBS müsst ihr Euch wohl verabschieden!
wer weiss wer weiss
kommt drauf an was er früher gemacht hat
Bilderupdate oben
Tja vor 20 Jahren , genauer gesagt 1985 hatte ich meinen ersten 320i 129 PS 6 Zyl. . Leider habe ich da keine Bilder davon. Natürlich ein 2 Türer . Komplettes Sportpaket was es damals von BMW gab , Sportsitze usw.
Aber die Farbe - war schwarz .
Gruss
Uwe
Moin Jungs,
bin auch wieder unter den Lebenden![]()
Das Treffen war echt super...nur leider war ich bei den schönen Bildern am Ende ja schon wieder am heimweg
Aber ich wäre bei einem neuen Treffen auf jeden Fall dabei !!!!
Nen Punkt in der Karte muss ich ja net machen, sonst sieht man Trci's schönen Kringel nich mehr
@Domsau: Sehr schöne Bilder
Beim nächsten Mal bleibst du einfach länger :herzen:
Also muss auch sagen, es war richtig cool
Essen war super, Wetter war auch geil.......... Bin beim nächsten sicher wieder dabei, dann ist wenigstens das Auto fertig
gruß Felix
Wenn du nach den Tuningmaßnahmen noch Geld für Sprit hast, würde ich mich auch freuen, wenn du wieder dabei bist
Alles anzeigenHallo Jungs
so euer Senior ( gelle Tracy
, Seniorenteller ) ist auch zuhause . Bilder werde ich noch bearbeiten und dann in meinem Fotoalbum und hier einstellen.
Aber heute nicht mehr !
War echt super euch alle kennen gelernt zu haben , wir hatten ne Menge Spass , das Lokal war super ( Benny
) und das Wetter passte auch , Winter in Vollendung Schnee und Sonne.
Freue mich schon auf ein weiteres Treffen , sofern ich Zeit habe bin ich auf jedenfall wieder dabei .
Grüssle
Uwe
Fand's auch klasse, dich und deinen Roten mal kennenzulernen! Ich bin sehr gespannt auf die 20 Zoll Sommerbereifung
Alles anzeigenSo, nun bin ich auch endlich daheim. Nachdem der Michael ja den Stein ins Rollen gebracht hat, und ich dank meiner großen Klappe den Vorschlag brachte, erlaub ich mir mal hier mal wieder eben jenes Mundwerk aufzureißen.
Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren. Hat mich echt überrascht, wieviele es letztendlich geworden sind.
Riesen Respekt an Uwe, für ein super Auto, für die weiteste Anreise und dass er einfach ein netter Kerl is.
![]()
![]()
Thy, war klasse Dich mal kennenzulernen, auch wenn Dun Arsch bist.
Und dem ganzen Rest. Lauter nette Leute, klasse Autos.. also ich bin jederzeit für was regelmässiges zu haben.
Aber für mich war heut eh ein ganz spezieller Tag.
Nur von meinen BBS müsst ihr Euch wohl verabschieden!
Muhahahaha, hab dich auch lieb
Finde deinen BMW übrigens richtig schick, bin gespannt - was da in nächster Zeit noch umgesetzt wird
PS: Sehr gute Fotos hast du da geschossen
Alles anzeigenGuten Morgen all,
also es war ein super nettes Treffen gestern mal wieder.. ist immer wieder super die leute hinter den Foren-Namen kennen zu lernen..
also ich wäre bei einer art Stamm-tisch 1x im Monat dabei..
mfg Michi
bezgl. Stammtisch! Das Wetter war ja wirklich klasse, nur wärmer darf es wirklich sein. Dann musst du auch nicht wieder zwei Jacken anziehen :herzen:
bezgl. Stammtisch! Das Wetter war ja wirklich klasse, nur wärmer darf es wirklich sein. Dann musst du auch nicht wieder zwei Jacken anziehen :herzen:
wie Benny schon sagte bist halt ein Arsch.. (aber jetzt nicht falsch verstehen)
muhaha
Der Konvoi hätte gerne etwas länger sein dürfen, aber war schon mit den 4 hübschen ne feine Sache wirklich tolle Bilder
Fands auch echt richtig klasse die Leute mal kennen zu lernen, vorallem kennt man jetzt die Leute hinter dem Nickname und kann das was sie so vom Stapel lassen besser einschätzen
P.S.: In 4 Wochen bin ich wieder dabei