ZitatWer ist denn der langhaarige Hippie?
Hehe.. damit fall ich aus dem Raster.
ZitatWer ist denn der langhaarige Hippie?
Wer ist denn der langhaarige Hippie?
LOL
Deine Haare würde ich ganz vorsichtig als "dünn" bezeichnen!
Viel is da ja nimmer!
Wer ist denn der langhaarige Hippie?
auf meine Haare sind die meisten Weiber neidisch....
was für tolle Erlebnisse ich dank meiner Haare schon hatte erzähl ich mal lieber nicht ...nein, ich wurde nicht mit "Hey Süße..." angeredet
Uwe: und ich dachte schon du hast Hintergedanken als du den Batzen an Trinkgeld gegeben hast
Hallo ,
kannst ihr ausrichten , sie hat uns auch super bedient
Wenigstens ein Sonnenschein neben den ganzen Rentnerverein dortn *fg* Ney war echt ne süße.
Das Essen war auch ein Traum Also von mir aus können wir das immer dort machen. Vielleicht bekommen wir ja auch unseren eigenen Stammtisch im Hinterzimmer
dass jeder zu seinem Auto steht .
Ich stehe zu meinem Auto
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/05.01.10/n27dcqx6ks.jpg] Der Name vom Henne ist mir leider leider entfallen
Alles anzeigen
was für tolle Erlebnisse ich dank meiner Haare schon hatte erzähl ich mal lieber nicht
...nein, ich wurde nicht mit "Hey Süße..." angeredet
Uwe: und ich dachte schon du hast Hintergedanken als du den Batzen an Trinkgeld gegeben hast
Der Hendric also! :]
Mal was anderes: Wer war nochmal der wo mit NSW gefahren ist? würd ich ja gern mitmachen, aber...
Wer war nochmal der wo mit NSW gefahren ist?
Ach , das war der Felix...hab ihm vergessen zu sagen das er das ausmachen soll. Wie sieht das denn aus.
Alles anzeigen
was für tolle Erlebnisse ich dank meiner Haare schon hatte erzähl ich mal lieber nicht
...nein, ich wurde nicht mit "Hey Süße..." angeredet
Warum , war das Trinkegeld soviel , 2 Euro geht doch oder ! Sie könnte ja meine Tochter sein , die kleinen Mädchen überlasse ich Euch Jungs.