Was haltet ihr von den Felgen Oxigin Vierzehn Black Full Polish

• @ukarst: Stimmt schon, aber ich finde eher, desto mehr nehmen die Bastel-Kasper-Buden zu. (nicht auf das Bsp. hier bezogen) Ebay-Tuning und hauptsache irgendwas dran geschraubt nimmt deutlich zu. Siehe E46... Es wird sich weniger um qualität als mehr um quantit bemüht.

Ja und das wird je 'billiger' die Gebrauchten werden, umso schlimmer werden .

Du wirst auf BMW-Treffen aber diese Felgen nie an einem E46 oder E90 sehen , weil dort dann doch mehr auf Orginalität geachtet wird.

Gruss

P.S Muss mich ein bisschen outen , mir gefallen solche 'Ausschweifungen', würde an meinem noch viel mehr machen , wenn mein Weibchen nicht wäre :D

• Hey Bada, aber Deine Felgen sind nun auch nicht jedermanns Geschmack und ich finde das auch eher eine Geschmack(sverirrung) als eine gut aussehende Felge an einem E90.

Und von der Art und Weise ist die hier gezeigt Deiner auch sehr ähnlich...also dass die nicht an einen E90 passt....das gilt für mich für Deine Felgen, sowie für die hier gezeigten Oxin Felgen.

:meinung:

Aber jedem das Seine... :)

• Mein E90 ist schwarz mit dem M-Fahrwerk und dem M Bodykit. Ich bin auch der Meinung das ich ihn dann noch tiefer legen müsste als er zur Zeit ist. Aber was glaubt ihr denn wäre die ideale Tieferlegung bei den Felgen ohne das ich die Radhäuser umlegen muss.

Bin ja offen für jeden Tipp...und Geschmack ist eben Geschmack :meinung: Es fahren auch viele E90 mit den M6 Felgen herum. Finde die optisch echt schick,aber da wären wir dann wieder bei dem Thema das mittlerweile jeder 4 BMW ( ich übertreib jetzt mal ) mit diesen Felgen fährt. Und ich finde gerade weil es noch nicht ganz so viele E90 auf der Strasse gibt wäre es auch einmal einen Versuch werd etwas anderes nicht alltägliches an Felgen zu verbauen.

Aber wenn ihr noch andere Designs habt bin ich dankbar. Ich glaube die Tzunamee Felgen würden bei nem schwarzen etwas zu dunkel wirken

• Ist ja richtig, jedem seins. Aber genau das war ja auch pure Absicht, dass die Felgen nicht jedem gefallen. Zumal dicke Chromfelgen für viele eh ein Dorn im Auge sind, egal an welchem Auto.

Aber zumindest hat meine Felgen sonst keiner, kein Opel, kein Golf, kein Honda! ;) Und das ist mir auch sehr wichtig. Nichts finde ich schlimmer als 2.000€ auszugeben und dann mit entsetzen festzustellen, das auf nem Parkplatz 4 andere Autos mit den gleichen Felgen stehen! :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also bei der ET könntest fast so tief wie ich :D , 50mm vorne und hinten , das wäre 'geil' :D:super:

• Uwe
    Was ist bei dir das Kontrollmaß? bist du noch über 300mm? Oder weiss jemand welchen Verstellbereich ein H&R Gewinde hat?

• Ich muss aber auch sagen, das die Schwarz/Siberpoliert nicht mein Ding sind.. in Original sehen die "Billig" aus...
    so emfpinde ich das...

• Uwe
    Was ist bei dir das Kontrollmaß? bist du noch über 300mm? Oder weiss jemand welchen Verstellbereich ein H&R Gewinde hat?

Sorry, was meinst du mit Kontrollmaß ? Also der Verstellbereich beim B14 geht von 30mm - 50mm .

Gruss
    Uwe

• Das was der TÜV einträgt. Abstand Radmitte zur Kotflügelkante.
    Hast Du noch Restgewinde an der VA?