Was haltet ihr von den Felgen Oxigin Vierzehn Black Full Polish

• Ich muss ehrlich gestehen das ich lieber Felgen am Auto habe mit denen eben nicht jeder andere fährt. Nur hab ich diese Felgen bis jetzt noch an keinem anderen Fahrzeug gesehen. Ok...das mit den Tuningtreffen hatten wir ja schon :whistling:

Aber bei mir in der Umgebung rund um Bremen hab ich die Felgen noch an keinem Fahrzeug gesehen. Momentan könnte sich das auch als schwierig erweisen bei dem Sauwetter. Letzten Sommer ging es mir da jedoch auch nicht anders.

Es gäbe da sonst noch die

Barracuda - Voltec T6 - Real-Chrome barracuda_voltec_t6_real-chrome.jpg

finde die Felge persönlich auch sehr schön. Wäre zwar dann wieder das etwas klassische Kreuzspeichendesign aber schön. Sind zwar auch noch etwas teurer aber das wäre für mich kein Grund die nicht zu nehmen.

Nur ist es halt Chrom,fällt mindestens genauso wenn nicht mehr auf, pflegebedürtiger und ist vielleicht durch den Chrom schon zu übertrieben.

• Gibts auch in schwarz und in Hyper black (sieht aus wie dunkel schimmerndes Alu. Sehr schön) Sind wolle Felgen. Gefallen auch mir gut. Wenn ich aber Stefanitzn´s Auto ansehe,
    hab ich mich persönlich anderweitig verliebt. :love:

Find die aber besser als die Tzunamee oder die Oxigin

• Radnabenmitte zu Kotflügelkante ;)

Ok - danke - wieder was gelernt :thumbsup: .

Leider weiß ich das nicht , weil dies alles bei Jordi gemacht wurde und leider kann ich es auch nicht nachmessen weil mein Auto gerade wieder bei ihm in der Werkstatt steht.

Restgewinde an der Vorderachse werde ich denke ich nicht mehr haben , tiefer geht auch nicht mehr viel , schätze mal das ich vielleicht z.bsp noch geschätzte 15-20 cm vom Boden bis zum Tür-Rahmen habe.
    Tiefgaragen und Waschanlagen fahren ist nicht mehr möglich :D

• Bei mir auch nicht. Mich hät nur mal ein Vergleich interessiert, weil ich vorne evtl. noch etwas tiefer will.

• Bei mir auch nicht. Mich hät nur mal ein Vergleich interessiert, weil ich vorne evtl. noch etwas tiefer will.

Ich hoffe dass ich mein Auto noch 2009 bekomme , zwischen Weihnachten und Silvester , und dann kann ich es mal nachmessen .

Sorry , hätte dir gerne eine bessere Auskunft gegeben :weinen:

• Also diese Felge würde mir besser gefallen :super:

• Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Barracuda Felgen machen können?

Falls es diese Felgen werden sollten will ich auf keinen Fall ein Jahr später die Chrombeschichtung auf der Strasse verteilen. :devil2: Dafür wäre mir das Geld dann zu Schade gewesen

• Hab selber schon viel schlechtes über Barracuda gehört. Allerdings fährt die ein Kumpel von mir aufm M3 und der hat bisher keinerlei Probleme. Und die Optik is natürlich spitze.
    Würd mir auch gefallen, allerdings passen die nicht wirklich ins Konzept.