Ach so, bei den hier genannten Preisen dürften viele Händler dazwischen mitverdienen
Wo hast du den deine bezogen könnten da ja mall eine Sammelbestellung machen.
Ach so, bei den hier genannten Preisen dürften viele Händler dazwischen mitverdienen
Das mit dem Musterschutz ist wirklich so eine Sache. Habe auf meinem Golf IV damals das Porsche Turbo Rad als Replica von RH gefahren. Unterschied war ledglich eine kleine Vertiefung am Felgenrand. Selbst der LK war 5/130 und konnte nur mit Adapterplatten gefahren werden. Auf meinem Golf V hatte ich im Winter Porsche Cup II Räder von Mille Miglia. Die waren zu 100% identisch. Später stellte sich heraus, dass das Rad original Porsche Rad auch bei Mille Miglia gebaut wurde.
Ich denke mit den M6 Felgen ist das eine ganz ähnliche Geschichte. Minimalste Veränderungen und schon zählen sämtliche Produktrechte nur noch bedingt.
Ist denn hier keiner beim Zoll beschäftigt??? Die müßten es doch genauer wissen.
Das Problem ist immer der Versand, der kostet fast mehr wie die Felgen selbst
Habe meine direkt aus Italien (Hab 10min. bis zur Grenze )
man die m6 felgen sind einfach der hammer...
obwohl ich origanle m3 räder habe will ich gerne diese replicas fragt mich nicht warum -.-
Die M6 find ich viel geiler als die M3 =) werd ich mir auf jeden Fall irgendwann holen :>
jaaa dann soll die hier mal jemand klar machen =)
Bis Italien ist es jetzt auch nicht so weit.
Ich könnte ja ein paar Sätze auf Lager legen und ihr kommt sie zu mir abholen
jaaa wo gibts die denn genau in italien? ich würde sogar hinfahren obwohl ich aus norddeutschland komme...
ich würde sogar hinfahren obwohl ich aus norddeutschland komme...
Mehr Sprit und Verschleißkosten als die Felgen überhaupt wert sind