natürlich 19 Zoll Abnahme kostet 90€
4 Stück kosten ca. 1055 inkl. Versand
Wenn 8 Stück bestellt werden kann ich einen besseren Preis machen
natürlich 19 Zoll Abnahme kostet 90€
4 Stück kosten ca. 1055 inkl. Versand
Wenn 8 Stück bestellt werden kann ich einen besseren Preis machen
ach ja passen die dann ohne karroseriearbeiten zu 100% ?
lass mal den preis bei 8 hören ggf. auch per PM
die passen sehr gut habe die auf meinem auch drauf und habe hinten nen 265er reifen drauf da is noch genug luft.
Also ich glaube mal nicht, dass WSP die Felgen "selbst" produziert, sondern anderswo (China?) produzieren läßt ... schließlich steht etwas von "Outsourcing der Produktion" auf deren Homepage ... also im Grunde ists wohl der gleiche China-Schrott. X-P
Scherzkeks! Glaube kaum, das du eine FIRMA finden wirst die völlig legal quasi Fälschungen verkauft. Denn was anderes ist das ja nicht. Welche Firma gibt ne Garantie auf Nachbau Felgen? So doof kann keine Firma sein.
Genau DAS ist es eben keine Firma kann es sich erlauben, innerhalb der EU Fälschungen zu produzieren ... da sind schnell Millionensummen an Strafen wegen der Verletzung von Markenrechten fällig ... und die BMW-Designs sind garantiert geschützt - nur in China stört das keinen!
Und beim Vertrieb von Fälschungen gibts sicherlich he Grauzone - und Italien ist ja gerade als Land der Grauzonenfreiheit bekannt, nicht wahr. Wenns legal wäre würde es 100%ig auch in DE nen Anbieter geben.
Offizielle Gutachten wird es wohl dafür dann niemals geben ... aber man kann seine Kreativität ,wenn schon nicht beim Design, auch am Computer ausleben. Und irgendwelche Zahlen in eine Felge einschlagen kann auch jeder ... gerade wenn die Materialqualität so schlecht (weich) ist.
Mein Tuner hat die Dinger auch schon in der Hand gehabt (vom Kunden mitgebracht wg. Reifen und Eintragung) und war von der realen Qualität entsetzt ... optisch noch okay,aber fürchterlich schwer, Traglast erkennbar nachträglich eingeschlagen und das beigefügte Gutachten war ne Kopie von irgendwas ---> keine Chance auf Eintragung!
Uli_HH
P.S.: Gerade wenn ES heißt "...bei Abnahme einer größeren Menge sinken die Kosten..." deutet auf einen erheblichen Transportkostenanteil (China!?) hin
ok würde von euch beiden^ dann noch jemand mitbestellen ?
sagt mal per PN bescheid
OK jetzt bin ich dachte die felgen werden schon von forenmitgliedern ohne probleme gefahren ?
und jetzt schreibt Uli die sind absoluter schrott ..was stimmt den nun ?
OK jetzt bin ich
dachte die felgen werden schon von forenmitgliedern ohne probleme gefahren ?
und jetzt schreibt Uli die sind absoluter schrott ..was stimmt den nun ?
Hm.. Jo, bin auch grade am überlegen ob ich nicht weiter suche und evlt. doch n paar nette Barracudas oder Motec aussuche.
Da weiss ich dann wenigstens was ich hab und das TÜV kein Problem ist.
also wie gesagt hab die felgen selber dran und finde die echt gut.
Ist super verarbeitet und damit bin ich auch schon mit 230 über die AB.
Habe diese seit april drauf und kann nix negatives berichten
also wie gesagt hab die felgen selber dran und finde die echt gut.
Ist super verarbeitet und damit bin ich auch schon mit 230 über die AB.
Habe diese seit april drauf und kann nix negatives berichten
Okay ... gegen die optische Qualität will ja auch mein Tuner nichts sagen ... aber bei Felgen kommt es halt sehr stark auf die inneren Werte an, und die sieht man nun mal nicht, außer man untersucht die Felgen per Ultraschall etc. was jeder große Hersteller in Europa auch macht, um festzustellen, ob Gießfehler, Luncker, etc. vorhanden sind ... jede "soundsovielte" Felge wird untersucht ... bei dem einem Hersteller mehr beim andern weniger ... in China interessiert sich aber bestimmt keiner, wie die Felge von innen aussieht.
Und Materialermüdung bei Metall ist halt immer ein schleichender Prozeß sonst würde ja auch jeder Schrott-Flieger immer und sofort vom Himmel fallen ... klar, man kann immer Glück haben, aber eben auch nicht... und nach "Murphys Law" bricht die Felge die einen nicht sichtbaren inneren Materialfehler hat nicht beim langsamen Rollen auf dem Hof sonden eher bei über 200km/h auf der BAB und dann prost Mahlzeit ... und wenn dabei jemand Fremdes zu Schaden kommt und man selbst "leider" überlebt hat man trotzdem die Arschkarte gezogen, denn die Versicherung wird sich um ein"Gefälligkeit"-TÜV-Gutachen nen Teufel scheren - was mir auch mein Tuner bestätigt hat - die letzte Verantwortung trägt immer der Fahrzeughalter selbst.
Soviel dazu.
Uli_HH
Alles anzeigenOkay ... gegen die optische Qualität will ja auch mein Tuner nichts sagen ... aber bei Felgen kommt es halt sehr stark auf die inneren Werte an, und die sieht man nun mal nicht, außer man untersucht die Felgen per Ultraschall etc. was jeder große Hersteller in Europa auch macht, um festzustellen, ob Gießfehler, Luncker, etc. vorhanden sind ... jede "soundsovielte" Felge wird untersucht ... bei dem einem Hersteller mehr beim andern weniger ... in China interessiert sich aber bestimmt keiner, wie die Felge von innen aussieht.
Und Materialermüdung bei Metall ist halt immer ein schleichender Prozeß sonst würde ja auch jeder Schrott-Flieger immer und sofort vom Himmel fallen ... klar, man kann immer Glück haben, aber eben auch nicht... und nach "Murphys Law" bricht die Felge die einen nicht sichtbaren inneren Materialfehler hat nicht beim langsamen Rollen auf dem Hof sonden eher bei über 200km/h auf der BAB und dann prost Mahlzeit ... und wenn dabei jemand Fremdes zu Schaden kommt und man selbst "leider" überlebt hat man trotzdem die Arschkarte gezogen, denn die Versicherung wird sich um ein"Gefälligkeit"-TÜV-Gutachen nen Teufel scheren - was mir auch mein Tuner bestätigt hat - die letzte Verantwortung trägt immer der Fahrzeughalter selbst.
Soviel dazu.
Uli_HH
Wie immer bei dem Thema M6 Replika bin ich da deiner Meinung
1000 mal geht es gut , aber einmal nicht , aber dann ist das Gejammer eventuell gross .
Ist der Preis nur für die Felgen - also ohne Reifen - dann komme ich ja wenn ich pro Reifen mal so 200 rechne auf 1600-1800 Euro , und das für Replikas - na ja dem jedem das Seine ?