@ Stefan: Ich hoffe du suchst schon nach anderen Felgen für dein Baby
Bin mir zwar noch nicht so recht einig aber es werden schöne 20iger folgen
@ Stefan: Ich hoffe du suchst schon nach anderen Felgen für dein Baby
Bin mir zwar noch nicht so recht einig aber es werden schöne 20iger folgen
Servus,
ich kann mich nur mal wiederholen : [[size=14]Fuck Replica/size]. Auf der einen Seite kaufen wir uns einen BMW für ><40.000 € und dann wird so ein billig Mist von Replica Felgen gekauft. Das ihr euer Leben riskiert sehe ich evtl. noch ein aber das ihr andere damit massiv gefährtet seheh ich überhaupt nicht ein. Lasst euch bei 200 kmh mal so eine Felge zerlegen, was ihr damit für einen Schaden anrichten könnt und Menschenleben vernichtet.
stefan
Ich mag dich so richtig gerne. Aber das jetzt dieses Replica Zeugs übers Forum vertickt werden soll, geht meiner Meinung nach etwas zu weit. Oder meinst du nicht es lesen noch andere Leute hier mit ???
Liebe Grüße Sven
Von wievielen Unfällen und "vernichteten Leben" hast du denn schon gehört, wo der Verursacher GENAU diese M6 oder M3 Replicas gefahren hat?
Ich verstehe deinen Unmut. Aber es geht weniger um das Geld, sondern eher (jetzt in meinem Fall) darum, dass die originalen M6er nich passen und ich (und viele andere sicher auch) das Design genial finden und dies nun mal keine andere Felge zu bieten hat. Und dieses Thema hattes wir doch oft genug in den anderen Threads um diese Felge. Verschont uns doch bitte nun hier damit.
Die originalen passen schon. Nur kosten die halt einiges mehr.
Aber es geht weniger um das Geld, sondern eher (jetzt in meinem Fall) darum, dass die originalen M6er nich passen und ich (und viele andere sicher auch) das Design genial finden und dies nun mal keine andere Felge zu bieten hat.
Kannst mich ja mal aufklären gerne auch mit einer PN
Hey Sven,
kann deinen Unmut schon verstehen. Die Frage ist jetzt auch nicht ob die Felgen gut oder schlecht sind. Wenn die Leute diese Felgen haben wollen kaufen sie die sowieso, dann sollen sie die aber wenigstens zu einem vernünftigen Preis bekommen ohne daß 5 Händler dazwischensitzen... Da die Felgen nun doch ein Gutachten haben sollen können diese auch nicht so schlecht sein. Davon abgesehen "verticke" ich die auch nicht sondern vermittle nur zu meinem Reifenhändler Für mich waren die WSP anfang des Jahres nur Übergangsfelgen aber ich hab bis heute noch keinen "besseren" Ersatz gefunden und es scheitert sicher nicht dran daß ich für einen 20" Satz nur 1000€ ausgeben will
NICHT in 8,5 und 9,5 x 19
Kosten sind klar. Aber ohne größeren Aufwand und ein paar extra-Kosten geht es halt leider auch nicht ganz.
*Edit* Ergänze um Stefan's Aussage
Wie schon gesagt, wisst ihr was ihr evtl. welchen Schrott geliefert bekommt ? NEIN. Das gekreische und geweine ist dann nur groß, wenn etwas passiert.
@Showdown
Hast du schon mal Bilder gesehen wo es eine Felge zerlegt hat ?? Wenn nicht dann goggle mal. Es wird dich bestimmt freuen. Und vom passen her, man kann alles passig machen. Schreib doch Andi330i mal der hatte die Originalen verbaut. Meine M3 Räder passen ja auch nicht und ich fahr sie.
Liebe Grüße Sven
stefan
Ich war neulich mit einem höheren Mitarbeiter von Etabeta zusammen. Die fertigen ja auch in IT. Er hat hat mir auch Replicas angeboten, aber mit dem Hinweis, dass ich sie in DE nicht eingetragen bekommen werde weil eben BMW seinen Gebrauchsmusterschutz und Patente dafür hat. Das du deinen Händler die Anfragen weiterleitest ist ja i.O. aber es wirft trotzdem ein schlechtes Licht aufs Forum, denn du bist Mod. .