320D //M Sportpaket *UPDATE*

• Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.

Den Innenraum find ich garnicht schlecht. Denke aber das er mit schwarz glänzenden Interieurleisten besser rüber kommen würde.

Göran

Ich find das Grau ganz cool - würd die Interiööör-Leisten aber auch Pianolack-Schwarz folieren... Dann haste nen schönen Kontrast und das sieht echt edel aus :thumbup:

• würd die Interiööör-Leisten aber auch Pianolack-Schwarz folieren

Piano-Schwarz folieren...Will mal sehen wie du Pianolack als Folie hinbekommst...Das geht nicht...Pianolack ist Pianolack, da auf schwarz mehrere Schichten Klarlack drauf sind, die auf Hochglanz poliert sind...Das wird mit ner einfachen Folie nie im Leben was...Da hilft nur lackieren....

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• das mit den interiöööööörleisten :D werde ich mir noch überlegen aber davor sind
    die Blacklines bzw. LEDs dran und noch die schwarzen nieren
    was haltet ihr davon würd doch gut passen oder

hab carbon Nieren genommen, die passen gut zu der Farbe (heute montiert ))), dauert 10 min)
    hab glitze gleiches Auto, bis auf xenon und die innenausstattung (alcantara leder + alu leisten)
    LED Blacklines hab ich auch

@ Bada_ die Kennzeichenhalter sind aber immer noch drauf :P :P :P :lol:

• hab carbon Nieren genommen, die passen gut zu der Farbe (heute montiert ))), dauert 10 min)
    hab glitze gleiches Auto, bis auf xenon und die innenausstattung (alcantara leder + alu leisten)
    LED Blacklines hab ich auch

@ Bada_ die Kennzeichenhalter sind aber immer noch drauf :P :P :P :lol:

da will ich aber jetz auch direkt die fotos sehen
    wäre sehr nett von dir :D

• da will ich aber jetz auch direkt die fotos sehen
    wäre sehr nett von dir :D

hab grad gegessen ))
    bin sooo faul :D

• bin doch nicht so faul, wie ich dachte ))

KLICK MICH

p.s. Bada guck da nicht rein, dein Herz wird es nicht aushalten :lol:

• dankee war echt nett von dir :)
    die blacklines mit den LEDs gefalen mir sehr doch habe gelesen das diese probleme mit dem bremslicht haben stimmt das ? welche hast du den verbaut ?
    und die nieren sind auch sehr schick doch ich werde mir die hochglanz schwarzen verbauen

Danke nochmals