• Hi,

Ich hatte auf meinem E46 auch einen Eisenmann Sport, der war Super.
    Bei dem E93 soll dieser ja leider nicht mehr so dolle sein vom Sound her.
    Ich will auch kein geplärre haben bei einem Cab, aber dumpf brummen sollte er dafürschon sein ;)
    Offen und denoch einen Sonoren Klang :D Daher werde ich mir wohl einen Reuter Motorsport ESD holen.
    Ist auch Eisenmann aber man bekommt die Medium Version mit 85 dB und ABE geliefert auf Wunsch (aufpreis)
    Es gibt 3 Versionen bei denen.

Evt auch was für Dich ?

• Masia

Danke für die tollen Informationen!!!

Das beruhigt mich ja.

Mhh ich dachte die Dinger haben schon TÜV???

Naja muss ich halt noch hin. Ich kenn jemanden der da arbeitet der trägt mir auch noch nen RACE DELUXE ein :totlachen:

Chipy
    Ja wäre sicher auch was für mich, aber wie gesagt ist schon bestellt^^

• Kanns Dir von nem BMW M3 E46 sagen. Der die Race drunter hatte und die Polizei verarschen wollte.. ging net wirklich gut für denjenigen aus, und wird richtig teuer. Sollt man sich also vorher überlegen, obs einem das wert is.

• Man sollte jedem selbst überlassen wie und was er machen möchte. Jeder der über 18 ist , ist für seine Gedanken selbst verantwortlich ;)
    Jeder der etwas kauft wo es keinen TÜV für gibt, und es drauf/drunter baut muss mit Konsiquenzen rechnen.
    Aber ich denke wir sollte solche DInge hier nicht zig mal ansprechen.
    Solange es nicht gerade Dinge sind die andere Menschen gefärden :fechten:

:super:

• Weiss auch garnicht warum hier sone Panik auf einmal herkommt^^.

Das der mir nen "Race Deluxe" eintragen würde war ja nur im Sinne von der trägt mir den Eisenmann auch ein nach 5tkm und nach diesen 5tkm hört er sich zwar böser an ist aber immer legal^^.

naja wie gesagt erstatte dann mal Bericht und evtl. auch ein Video. :thumbsup:

• So Auspuff is jetzt gekommen. Oida sind das riesen Rohre 8o :thumbsup: .

ESD u. Rohrschelle also keine Schrauben..........

Jetzt steht auf der Rechnung Version Sport mit EG-ABE???

Heißt das soviel wie "eingetragene ABE"???

Also braucht er eine Eintragung damit die ABE aktiv wird???