Gehören Kennzeichenhalter in den Müll?

• Kennzeichenhalter sind der größte Mist den man sich ans Auto bauen kann.
    Das erste was runterfliegt. Respektive der Händler bei mir gar nicht erst ansa Auto bauen darf :wall::wall::wall:
    Dann gibts noch Leute die kaufen sich so einen Müll und zahlen dafür auch noch Geld... Am besten die ATU Chromdinger, die Leute müsste man damit verprügeln!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Kennzeichenhalter sind der größte Mist den man sich ans Auto bauen kann.
    Das erste was runterfliegt. Respektive der Händler bei mir gar nicht erst ansa Auto bauen darf :wall: :wall: :wall:
    Dann gibts noch Leute die kaufen sich so einen Müll und zahlen dafür auch noch Geld... Am besten die ATU Chromdinger, die Leute müsste man damit verprügeln!

Auf deinen Kommentar habe ich lange gewartet Hase, bin aber besseres gewohnt von Dir :love: :D 8)

• Auf deinen Kommentar habe ich lange gewartet Hase, bin aber besseres gewohnt von Dir :love: :D 8)

Hey, es ist früh am Morgen.. Da bin ich froh überhaupt 3 Worte aneinander reihen zukönnen *G* :herzen:

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bei mir hat das Ganze auch noch praktische Gründe. Nachdem ich ja etwas kürzere Kennzeichen fahre, gibts da eh keine passenden Halter. Dazu noch das Problem mit den Löchern..

Kann jedem nur zu Klebeband raten. Was besseres gibts net!

• Hey, es ist früh am Morgen.. Da bin ich froh überhaupt 3 Worte aneinander reihen zukönnen *G* :herzen:

Die BMW-Mitarbeiter am Montag Morgen... Kaffee, Zigarette und die Sekretärin erstmal unter den Schreibtisch jagen :D

• Die BMW-Mitarbeiter am Montag Morgen... Kaffee, Zigarette und die Sekretärin erstmal unter den Schreibtisch jagen :D

*G*
    Geht ni mit der Sekräterin (zumal die 50 ist X-P ) *G*
    Aber meine Frau arbeitet auch hier ;)
    Zigarette stimmt, Kaffee nicht - bin Tee trinker *G*

• *G*
    Geht ni mit der Sekräterin (zumal die 50 ist X-P ) *G*
    Aber meine Frau arbeitet auch hier ;)
    Zigarette stimmt, Kaffee nicht - bin Tee trinker *G*

Meine ist 24 *muhar.. und Teetrinker? *omg* KAFFEE!! :herzen:

• Die einzigen Frauen ausm Osten, die ich gesehen hab, waren Fussball Ultras.. also her mit Bildern!! :lehrer: