Neues ATS Rad - "RACELIGHT" !?

  • Hatte die gleiche Optik in 18 Zoll auf meinem ex-Focus. Finde die Dinger klasse, aber nicht beim E9X! :meinung:

  • ich beobachte die dinger seit einiger zeit, seit 1-2 jahren werden die auch von vielen porschetunern bevorzugt, das gewicht ist eben der hammer. ich finde, die marke entwickelt sich langsam zu ner richtig guten adresse fürs sportliche fahren. :super:
    und optisch machten sie mit dieser racelight auch den richtigen schritt ... http://atsmotorsport.de/ats/in…gcategory&id=17&Itemid=27


    :meinung:

  • Ich muss sagen, gefällt, auf dem M3 in 19" Grau kommen sie wirklich gut...

  • das heißt? in 19"? Will jetzt nicht anfangen zu suchen...:-)


    edit: doch gesucht: 8,5 x 19 in racegrau 464€ in 10x19 488€
    Nee da kauf ich mir lieber nen Satz M3 Felgen :D

  • Jup, eindeutig zu teuer. Sind zwar schön leicht aber das lohnt sich nicht.
    Ich nehm vielleicht die Performance 313

  • Das Gewicht ist echt super !


    Die Geschmäcker sind verschieden , die Performance 313 kann in meinen Augen diesen Felgen nicht das Wasser reichen . :meinung:


    P.S. Die 313 hat mir noch nie gefallen in meinen Augen ne furchtbare Felge - wird die jetzt nicht abgelöst ?

  • Persönlich ist die 313 auch nicht mein Fall, ganz schlimm sieht das am 335is in den USA aus, da ist die 18" Variante drauf....das sieht echt grausam aus.
    Aber zum Glück gibts verschiedne Geschmäcker. Dann doch lieber die 269 in Gun Mettall :love: die gefällt mir auch