Hi , die Idee ist nicht schlecht .
Lt. Wettervorhersage wird es warm . Ach übrigens sollten wir am Sonntag gegen England weiterkommen , heisst es wenn ich richtig geschaut habe , 1/4 am Samstag um 16.00 Uhr .
Grüßle
Uwe
Hi , die Idee ist nicht schlecht .
Lt. Wettervorhersage wird es warm . Ach übrigens sollten wir am Sonntag gegen England weiterkommen , heisst es wenn ich richtig geschaut habe , 1/4 am Samstag um 16.00 Uhr .
Grüßle
Uwe
Hallo an alle aus dem Forum die nach Himmelkron kommen.
![]()
Sollte der Planet brennen,so wie heute,müssen wir etwas dagegen setzten können.Ich dachte da an so ein pavillion ist schnell aufgebaut und bietet ein paar Leuten Schutz vor der Sonne.Sitzgelegenheit sollte jeder selbst mitbringen.Ich besorge so ein Pavillion, wenn wir es aufstellen dürfen. :gruebel: Sven mal kurz angefragt???
Gruß ROLAND
´
Hi Roland,
kann ich dir leider noch nicht zu sichern, da der Pavillion sehr viel Platz braucht. Bring ihn doch einfach mal mit und dann gucken wir mal wo und wie wir ihn unterbringen.
all
Wer kommt den jetzt alles sicher ???? Ich müsste es halt endlich mal wissen, damit wir die Plätze freihalten.
Ach ja noch etwas. Falls Deutschland morgen weiter kommt, könnt ihr euch das Spiel nächsten Samstag natürlich bei uns auf den Treffen ansehen. Auf Leinwand mit Beamer oder Fernseher in der Gaststätte. Auch wird die Pokalvergabe vorgezogen damit alle das Spiel gucken können.
Liebe Grüße Sven
immernoch ich
sonst meldet sich ja keener außer hooter und uwe
also wie gesagt, i bin dabei!!!
m.f.g.
Haben dir ja heute nochmal persönlich versichert, das wir kommen. So wies aussieht mit beiden Autos (Ich hoffe der 1er meiner Frau darf mit bei den E90 stehen )
Alles anzeigen
´
Hi Roland,
kann ich dir leider noch nicht zu sichern, da der Pavillion sehr viel Platz braucht. Bring ihn doch einfach mal mit und dann gucken wir mal wo und wie wir ihn unterbringen.
all
Wer kommt den jetzt alles sicher ???? Ich müsste es halt endlich mal wissen, damit wir die Plätze freihalten.
Ach ja noch etwas. Falls Deutschland morgen weiter kommt, könnt ihr euch das Spiel nächsten Samstag natürlich bei uns auf den Treffen ansehen. Auf Leinwand mit Beamer oder Fernseher in der Gaststätte. Auch wird die Pokalvergabe vorgezogen damit alle das Spiel gucken können.
Liebe Grüße Sven
Moin,Moin SVEN !!! Gähn,müde !!!!!!
Also das Pavillion ist so groß wie 1 Auto ca. Sollte möglich sein es zentral zwischen unsere E9x Fahrzeuge zu plazieren.Schau mer mal ich schmeiß es in mein E91.
Und natürlich kommt Deutschland weiter,gar keine Frage. Wir schleppen uns ins Elfmeterschiessen,und wer dann gewinnt brauch ich ja nicht weiter zu erläutern.
letztes mal hatten wir auch ein pavillion und stühle gehabt wir standen aber auch ziemlich weit vorne quasi am hauptweg.
aber damals war es mehr zum schutz vorm regen als vor der sonne muhahaha.
ja hab kein bock auf sonnenbrand again also creme nicht vergessen hehe.
Hallo an alle!!
Bitte definitiv Zusagen,wegen der Platzzuweisung und zwecks den Gastgeschenken an das E-90 forum!!
Bitte Liste weiterführen:
> 1.hooter325xi
> 2.
> 3.
> 4.
> 5.
> 6.
> 7.
> 8.
> 9.
>10.
Gruß ROLAND
> 1.hooter325xi
> 2.franzensepp
> 3.TraciD320si
> 4.UWE
> 5.Badvalance
> 6.
> 7.
> 8.
> 9.
>10.
sind mir spontan eingefallen
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooalle anderen tod oder wie?????????????????????????????????