hat keiner eine Antwort auf meine Frage? oder sogar niemand Ahnung
![]()
wäre mir echt wichtig das zu wissen...
Wie was ist? Anmelden, warten, Pokal bekommen!
![]()
Wie was ist? Anmelden, warten, Pokal bekommen!
wenn dein auto angemeldet ist zur bewertung kommt dann einer vorbei und du erzählst im schön was du so am auto gemacht hast und er notiert sich dann n paar dinge.
*stichelan*du musst nur sagen 16 zoll standard felgen kein m fahrwerk und sonst auch alles ab werk und schon hast du ne chance auf nen pokal*stichelaus*......lol ich kanns einfach nicht lassen
also ich nehm meine badehose ma mit und wenns mit zu blöde bzw heiss wird jump ich und mein ranzen in den see dortn lol
![]()
Übrigens ich bin am WE auch in Burgkunstadt. Wohne im Haus vom Physiotherapeut Karl Kulmbacher Str. 73 .
Wenn du möchtest können wir am Samstag Morgen zusammen nach Himmelkron fahren. Werde so um 08.00 losfahren .
Es kommt immer darauf an was du möchtest !
Ein Treffen beginnt morgens um 09.00 Uhr . Am Eingang kostet es dann 10 od. 15 Euro , je nach Treffen unterschiedlich.
Du kannst dort ankommen wenn du möchtest , manche kommen auch erst um 12.00 Uhr , Platz gibt es immer genug , wenn man halt in einer Gruppe geht mach man einen Treffpunkt aus und fährt zusammen zum Treffen. Dann hat man die Gewißheit das man zusammen in einer Reihe steht. Hier in Himmelkron wird ein Paltz für uns reserviert.
Du kannst dir Trinken und Essen selbst mitbringen oder dort gibt es Stände wo du das kaufen kannst.
Nimm dir einen Campingstuhl mit , denn man sitzt dann bei seinen Autos.
Wenn du möchtest dass dein Auto bewertet wird um einen Pokal zu gewinnen, dann sollte es 'glänzen' .
Ich putze mein Auto immer einen Tag davor und fahre dann langsam zum Treffen um nicht gross Mücken auf der Scheibe und auf der Front zu haben.
Auf dem Platz werden dann die Autos nochmals geputzt . Manche bringen sich Wasser selbst mit ich habe meistens einen 5 Liter Kanister dabei und einen Eimer.
Damit reinige ich dann die Felgen. Scheibenklar und Speed - Dtailer von Meguiars sind auch dabei.
Wenn du aber sagst ich will nur reinfahren, mich zu meinen Kollegen stellen und will gar nicht bewertet werden dann kannst du auch so dazustehen.
Wenn du noch mehr Fragen hast - ruf mich an 0160/94826342
Grüßle
Uwe
Alles anzeigenÜbrigens ich bin am WE auch in Burgkunstadt. Wohne im Haus vom Physiotherapeut Karl Kulmbacher Str. 73 .
Wenn du möchtest können wir am Samstag Morgen zusammen nach Himmelkron fahren. Werde so um 08.00 losfahren .
Es kommt immer darauf an was du möchtest !
Ein Treffen beginnt morgens um 09.00 Uhr . Am Eingang kostet es dann 10 od. 15 Euro , je nach Treffen unterschiedlich.
Du kannst dort ankommen wenn du möchtest , manche kommen auch erst um 12.00 Uhr , Platz gibt es immer genug , wenn man halt in einer Gruppe geht mach man einen Treffpunkt aus und fährt zusammen zum Treffen. Dann hat man die Gewißheit das man zusammen in einer Reihe steht. Hier in Himmelkron wird ein Paltz für uns reserviert.
Du kannst dir Trinken und Essen selbst mitbringen oder dort gibt es Stände wo du das kaufen kannst.
Nimm dir einen Campingstuhl mit , denn man sitzt dann bei seinen Autos.
Wenn du möchtest dass dein Auto bewertet wird um einen Pokal zu gewinnen, dann sollte es 'glänzen' .
Ich putze mein Auto immer einen Tag davor und fahre dann langsam zum Treffen um nicht gross Mücken auf der Scheibe und auf der Front zu haben.
Auf dem Platz werden dann die Autos nochmals geputzt . Manche bringen sich Wasser selbst mit ich habe meistens einen 5 Liter Kanister dabei und einen Eimer.
Damit reinige ich dann die Felgen. Scheibenklar und Speed - Dtailer von Meguiars sind auch dabei.
Wenn du aber sagst ich will nur reinfahren, mich zu meinen Kollegen stellen und will gar nicht bewertet werden dann kannst du auch so dazustehen.
Wenn du noch mehr Fragen hast - ruf mich an 0160/94826342
Grüßle
Uwe
Ich bin jetzt auch nur noch über`s Handy(017421118688) erreichbar.Fahr zum Autowaschen und danach direkt nach <himmelkron>.See you later.
Roland
Hey Leute!
Hätten vielleicht einige, die morgen früh zum Treffen fahren interesse daran sich evtl. vorher zu treffen um dann gemeinsam zum Veranstaltungsort zu fahren?
wo denn? ist doch direkt an der autobahn soweit ich weiß.
ohmann da fällt mir ein ich hab keine adresse fürs navi
edit: gefunden im 1ten post
@Tracid320si
Halt mir mal bitte einen Platz neben dir Frei wenn ich nicht pünklich da bin
Roger Roger