AC Schnitzer Felgen

• Servus,

ich hatte ja zuerst die Schnitzer Räder drauf. Zwar nicht nicht Bi-Color sondern die normalen. Bilder kannst dir gern im Showroom ansehen. Ich habe die Felgen verkauft, da sie sher viele BMW-Händler montiert hatten. An deiner Stelle würde ich aber nicht soviel Geld für eine 1-teilige Felge ausgeben. Für die 4500 € was die AC-Schnitzer kosten, bekommst du schon was richtig schönes.

Liebe Grüße Sven

• Das sind die Felgen aber in 20Zoll....da könnte man sie nehmen und den M3 gleich dazu:-) :thumbsup:

• ich finde sie nicht schlecht
    aber würde sie mir nicht kaufen

• in 20 zoll sieht jede noch so hässliche felge gut aus. :meinung:
    in weiß gefällts mir net so wie auf dem m3.
    gibts die auch in schwarz :P
    THY seine 20ger machen echt keinen schlechten...schaut schon pervers geil aus echt.

• danke @traci (zitieren kann ich immernoch nicht xD)

mein spruch war zwar blöd (bezgl. wert) aber musste sein *grml*

• Mein Geschmack trifft das Design auch nicht wirklich,obwohl sie sich ja quasi bei meinem anbieten würden :floet:
    Mir ist die Felge einfach zu offen,und wenn da keine schöne große Bremsanlage zu sehen ist schauts einfach bescheiden aus :meinung:
    Beim gezeigten m3 in 20 Zoll passts schon.Mag auch mit der QP Form zusammenhängen.Aber bei Touring u. Limo gefällt sie mir nicht.

Vorallem zu dem Preis der Schnitzer würd ich anderweitig fündig werden :mundzu:

Gruß
    TOM