AC Schnitzer Felgen

• Ich habe die Felgen letztens in einem Thread bei den Amis an einem Coupe gesehen. Die sind mal pervers geil die Teile! Zwar nicht in deiner gezeigten Version, aber so wie hier auf dem Bild:

Würde ich mir sofort holen, wenn ich die Kohle "mal eben" hätte!

Sind aber komplett andere Felgen ;) würde ich aber sogar meinen 313 vorziehen, wenn es sie in 19" geben würde :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Kann ich dir leider nicht sagen, aufjedenfall empfinde ich sie leichter als die 19" BBS die mein Dad drauf hat, kann aber täuschen, ich werd sie mal wiegen wenn sie bald als möglich wieder draufkommen :devil:

Gruß Hendric

• Muss mir das mal live ansehen. Aber ich befürchte mal, dass die nicht an die 10,8kg der BBS rankommen.

• Muss mir das mal live ansehen. Aber ich befürchte mal, dass die nicht an die 10,8kg der BBS rankommen.

Ich hab auch so meine Zweifel, obs von den Reifen kommt?! Ich denke da hilft nur ein direkter Vergleich :)

Gruß Hendric

• Ich habe mal den Thread Titel geändert und diverse andere Anpassungen vorgenommen...

Weiter gehts mit technischen Fragen rund um die Felgen. Was andres interessiert hier nicht...

Ich sehs halt so, Schnitzer macht sicher schöne Felgen zum Teil, aber da bekomm ich wo anders für weniger Geld mindestens genauso schöne Felgen, was natürlich nichts hilft wenn man unbedingt Schnitzer will :)

Gruß Hendric

• Die Schnitzer Felgen (insbesonders in 20") sind sicher sehr schön, aber:

• Schau Dir die mal genau an! Die hintere Felge ist schön "geschüsselt", die vordere ist total flach, das war für mich die Entscheidung, die nicht zu kaufen, ich hatte sie in der engeren Wahl. Sieht aus, wie wenn vorne und hinten eine ganz andere Felge montiert ist. Im Web gibt es noch mehr Bilder, wo man das noch besser sehen kann.
    • Wenn Du nicht gerade einen 335i/335d oder eine entsprechend große Bremsanlage hast, dann sieht die Untertasse dahinter echt mickrig aus! Am Besten kommt bei solchen Felgen natürlich eine gelochte Bremsscheibe mit entsprechend großem Durchmesser.
    • Der Preis ?( geht schon in Ordnung ....ja, wer schön sein will, muß leiden :) Vergleichbare andere exklusive Felgen sind auch nicht billiger. Und momentan gibt es ja bei Schnitzer ein Sonderangebot für diese Räder :D

Euch allen eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2010

Gruß Rolf

• Die Schnitzer felgen werden alle von OZ produziert, wie die Hamann felgen.
    Und für Oz felgen, finde ich die zu teuer.
    Die Bmw Performance felgen sind sehr schwer, 12,8 Kg vorne in 8J
    und 13,6 hinten in 9J beide in 19 zoll.
    Ich dachte auch das die leichter sind.
    Sehr leicht sind die 220M, ich glaube vorne 8,5 in 19 zoll um die 10,8 kg,
    wenn ich alles so richtig in erinnerung habe.