Diskussionsthread Termine BMW-TREFFEN 2010

  • Das wär cool, Dann kann ich elninjo entweder Danken für die schön Lackierten Sachen die ich ihm schicke, oder ihn schimpfen und beleidigen :lol:
    Nee im Ernst, das wär echt ned schlecht. Zeltet ihr oder geht ihr in Pension oder so oder fahrt ihr am gleichen Tag wieder Heim? Treffen in Austria wär auch ned ohne, vielleicht können wir ja zusammen runter fahren. Stefanitz 3er möcht ich sowieso auch mal Live erleben.


    MFG

  • also wir ham dort gezeltet hehe eine nacht vielleicht auch zwei geht schonmal....zuweil du eh so harte sein wirst das es dir egal ist wo du pennst muhahahaha

  • lol...
    Zelten is für mich nix, da kann ich mich nächsten Tag nimma rühren, aber ich hab ja nach Tacherting nur ne halbe Std.....


    MFG

  • Tacherting bin sind wir sicher wieder mit dem ganzen Club :thumbsup:


    Um so mehr vom Forum dabei sind umso mehr Spaß wird es :D


    In der Regel wird bei uns im Wohnwagen immer mehr Platz zum schlafen... Letztes Jahr Tacherting hat überhaupt nur Einer darin geschlafen oder Dennis?? Weiß das jetzt nicht mehr genau :gruebel:


    Ich schlafe jedenfalls lieber im Zelt, da hat man seine Ruhe - vorallem wenn um 7 Uhr in der Früh wieder die Musik im Wowa angeht :D


    In Velden selbst ist ja kein Treffen, Uwe meinte ja daß er eine Woche Urlaub in Velden dazu nimmt... Organisiere aber für jeden der kommen will gerne Zimmer zu vernünftigen Preisen ;)


    Gehe auch schwer davon aus daß heuer auch einige User aus Österreich bei div. Treffen auftauchen werden :)

  • Das wär echt cool Stefan, Mit Österreich und Zimmer muss ich noch sehen, wann must denn da spätestens Bescheid wissen, wegen dem Zimmer?


    MFG

  • Letztes Jahr Tacherting hat überhaupt nur Einer darin geschlafen oder Dennis??


    Ja Du warst der einzigste der im WoWa geschlafen hat hehe.[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/10.01.10/z5omhei2gjke.jpg]


    vorallem wenn um 7 Uhr in der Früh wieder die Musik im Wowa angeht


    Was um 7...das teil hat die ganze Nacht durchgeleiert :wall:


    Hier nochmal der Erinnerungspost muhaha
    11.07.09 BMW Treffen in Tacherting

    2 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()


  • OK
    ich bin in Tacherting dabei

  • Ja Du warst der einzigste der im WoWa geschlafen hat hehe


    stimmt, ich hab ja dir mein Zelt abgegeben ;)


    OK
    ich bin in Tacherting dabei


    :super: Kling gut! Dh spätestens in Tacherting stehen unsre 91iger nebeneinander :D


    wann must denn da spätestens Bescheid wissen, wegen dem Zimmer?


    Wenn ich 1 - 2 Wochen vorher bescheid weiß sollte es reichen...

  • Zitat von »Muckisan« OK
    ich bin in Tacherting dabei



    Kling gut! Dh spätestens in Tacherting stehen unsre 91iger nebeneinander


    so lange müssen die beide 91iger nicht warten :lol: