WOW,endlich mal einer mit Eier in der Hose. Sehr gewagt und speziell,aber wer nichts riskiert der nichts gewinnt.Ich bin aus dem Alter raus,finde aber die umgesetzten Ideen gut.Nur Mut,damit hier keine Langeweile aufkommt.

Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -
-
-
Kleines Update:
Die definitiv letzte größere Veränderung kommt in 1-2 Wochen...ein Gewindefahrwerk von AP oder DTS. Vorne wollte ich es auf ca. 310mm (Kotflügel bis mitte vom Rad) schrauben lassen und hinten mal schauen. Das muss dann reichen
PS: Hab dann einen Satz H&R Federn abzugeben
-
Ich hab das mit den Federn übersprungen und in 3 Wochen kommt mein Bilstein B14 Gewinde
Meiner Meinung nach kann man beim E90 nur mit mit einem Gewinde die absolut perfekte Tiefe erreichen, vorne schön tief und hinten nicht zu tief (Hängearsch
)
-
Ich hab das mit den Federn übersprungen und in 3 Wochen kommt mein Bilstein B14 Gewinde
Meiner Meinung nach kann man beim E90 nur mit mit einem Gewinde die absolut perfekte Tiefe erreichen, vorne schön tief und hinten nicht zu tief (Hängearsch
)
Ganz genau. Ich ärger mich schon schwarz, weil ich damals nur Federn eingebaut habe.
1. Ist mein Auto vorne höher als hinten, hat aber trotzdem ne Keilform
2. Sind die Federn zu hart für die TiefeBildstein ist schon ne feine Sache, aber mir reicht die günstigere Variante. Wie tief möchtest du deinen denn machen?
-
Ich bekomme das Fahrwerk zu sehr guten Konditionen, sodass es kein großer Unterschied zu den günstigeren für mich macht
Ich kann maximal 5 cm runter gehen, allerdings ist das schon fast zu tief
Der User Willka hat das gleiche Fahrwerk, und seine Tiefe find ich genau richtig, anbei ein Foto -
Vorne wollte ich es auf ca. 310mm (Kotflügel bis mitte vom Rad)
Habe ich aktuell auch mit H&R Federn und Bilstein B6 DämpfernHab dann einen Satz H&R Federn abzugeben
Biete die mal unserem K!kc an -
Heute mal den Hobel gewaschen und ein paar (schlechte) Fotos mit dem Iphone gemacht.... Ich komm mit dem Dingen nicht klar
AP Fahrwerk + Performance Pedale sind drin.Soweit ist der Wagen dann erstmal fertig. Mal schauen was nun ansteht
-
Schöner Hobel,und so schlecht sind die Bilder auch nicht
Steht super da mit dem FWK u. die Folierung hat was
Würd noch die PP Fußstütze verbauen,sieht dann einheitlich aus
-
Irgendwie kommt mir die Folierung bekannt vor
Auch wenns nur für 2 Wochen in dem Style war
Dein Wagen steht jetzt viel besser mit dem Gewinde da, gefällt mir -
Schöner Hobel,und so schlecht sind die Bilder auch nicht
Steht super da mit dem FWK u. die Folierung hat was
Würd noch die PP Fußstütze verbauen,sieht dann einheitlich aus
Danke Dir
Wegen den Fußstütze muss ich mal gucken....Ich hab die mit Heißkleber festgemacht
Irgendwie kommt mir die Folierung bekannt vor
Auch wenns nur für 2 Wochen in dem Style war
Dein Wagen steht jetzt viel besser mit dem Gewinde da, gefällt mirThx das Gewindefahrwerk war auf jeden Fall die richtige Entscheidung
Hab nur noch Probleme mit der Eintragung hier
btw: Dein Avatarbild gefällt mir