Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -

• Vorne ist Deine Tiefe fast perfekt würde ich sagen. Hinten sollte es fast bündig mit dem Kotflügel sein :)

Vorne ja,dank Bonrath Federteller.
    Hinten fehlen gut 2 cm :S

Jaja später ist man immer schlauer. Ich hatte auch zuerst nur Federn und hab mich geärgert ;( Vom Fahrverhalten ist Dein Bilstein aber bestimmt top.

Hilft eh nix,aber jetzt geh ich kein Kompromiss mehr ein :no:

Vom Fahrverhalten könnt ich mich nicht beschweren da ist es TOP :thumbup: ,wenns auch sehr sportlich ausgelegt ist ^^

Was für ein Aufwand :spinn:

Geht bei uns leider nur so wenns legal(zumindest fast) sein soll :S ,und das ist Vorraussetzung!
    Wenn die Eintragung durch ist ist man auf der sicheren Seite wenn mans nicht übertreibt mit runterschrauben ;)

• Nächste mal kopierste das einfach mal aus meinem threat raus und fügst es hier ein. Da ist ja grausam das Immer jedem neu zu erklären. :cursing:

Ja das mit dem Xenon ist sehr ärgerlich. Und wertet ein Auto sehr auf.

• Nächste mal kopierste das einfach mal aus meinem threat raus und fügst es hier ein. Da ist ja grausam das Immer jedem neu zu erklären. :cursing:

Hoffe das war das letzte mal,denn es tut schon weh beim schreiben :S ,aber werds berücksichtigen ;)

• Zitat

Hoffe das war das letzte mal,denn es tut schon weh beim schreiben :S ,aber werds berücksichtigen ;)

Dafür hast du denn absolut schönsten VfL lci den es im Forum gibt ;) nicht weinen :cursing: :floet:

• Dafür hast du denn absolut schönsten VfL lci den es im Forum gibt ;) nicht weinen :cursing: :floet:

Ach wo übertreib mal nicht,aber THX :love:
    Ist ja noch nicht fertig :floet:

Du meinst bestimmt VFLCI :thumbsup:

• Zitat

Ach wo übertreib mal nicht,aber THX :love:
    Ist ja noch nicht fertig :floet:

Du meinst bestimmt VFLCI :thumbsup:

Sagt megan Fox auch immer am Telefon wenn ich ihr abends gute nacht sage. Die schönsten sind immer am bescheidensten.
    Aber Schluss mit deinem.

B2t: äähhhhhhh. Coole Karre. Wo wohnst du noch gleich? Liegt das irgendwie aufm weg nach herne??

• B2t: äähhhhhhh. Coole Karre. Wo wohnst du noch gleich? Liegt das irgendwie aufm weg nach herne??

ääähhhh Thx :) Komme aus Dortmund .... Hättest Du dir die Bilder mal genauer angeguckt wäre es Dir bestimmt auch aufgefallen :P :D Wie fährst denn nach Herne?? Liegt so halb auf dem Weg glaub ich :D

• Zitat

ääähhhh Thx :) Komme aus Dortmund .... Hättest Du dir die Bilder mal genauer angeguckt wäre es Dir bestimmt auch aufgefallen :P :D Wie fährst denn nach Herne?? Liegt so halb auf dem Weg glaub ich :D

Ja hab wieder nicht aufgepasst. Ja also das wären ca 10km Umweg. Also denke ich dass das kein Ding ist. Kommt noch wer bei die aus der Ecke??

• Kommt echt gut mit den Streifen! Hätte ich nicht gedacht .

Gruß

Joa ist ganz ok ... Danke :)

@Waf:

Wo genau fährst du denn lang? Sonst könnte ich ja auch irgendwie da lang fahren...liegt alles irgendwie auf dem Weg...

Kleinhorn & Rayvip kommen hier aus der Ecke....