E91d welcher hat das beste Preis-Leistungsverhältniss

• auf was man alles achten muß!!

Ein BMW Händler, eine Fahrzeugbeschreibung 'Bi-Xenon' und dann sowas. Noch nicht mal Scheinwerferwaschanlage, war also niemals Xenon.

Ansonsten schon ganz gut, sowas stell ich mir für 20.000 vor. Normalsitze finde ich auch besser als 'Sportschraubstöcke'.

Zu den Reifen: ich habe beim Z4 in Frühjahr den Wechsel von 17Zoll Brückensteinen zu Hankook Evo S1 nonRFT vollzogen. Die möglichen Kurvengeschwindigkeiten haben nicht gelitten, die Spurrinnenempfindlichkeit ist weg und hölzern fährt da auch nichts mehr. Vor 2 Tagen bin ich einen 120d mit RTF gefahren,... nein das will ich glaub ich nicht mehr.

• Also ich würde dir zum 20d raten... Wenn du wie gesagt auf der AB doch gern schneller unterwegs bist da fährt sich der 20d einfach suveräner aber das ist jetz nur meine meinung und wie schon angesprochen von den unterhaltskosten nehmen die sich nicht viel... :meinung:

• Was haltet Ihr denn von sowas:

320 d Touring EfficientDynamics Edition Fleet
    Preis: 16.990 EUR
    Kilometerstand: 105.000 km
    Leistung: 120 kW / 163 PS
    Erstzulassung: 11/2007 aus 1. Hand BMW Premium Selection [*]Xenon [*]PDC [*]Klimaautomatik [*]Sitzheitzung
    [*]Farbe: schwarz II [*]Polster: Stoff Fluid anthrazit
    [*]Multifunktions Sport-Lederlenkrad
    [*]Panorama-Glasdach elektrisch [*]Individual Sonnenschutzverglasung [*]Regensensor und autom. Fahrlicht.
    [*]Auto Start/Stop Funktion [*]Brake Energy Regeneration
    [*]Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth [*]HiFi Lautsprechersystem
    [*]Interieurleisten Titan matt
    [*]BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
    [*]BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels [*]Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    [*]BMW TeleServices

• An sich nicht schlecht mich würden aber die 105.000 km stören aber das ist nur MEINE Meinung... Panorama Schiebedach macht gerne Windgeräusche abhilfe bekommt man nur durch ersetzen der Schiebedachdichtung... Einfach mal abklären evtl wurde diese ja schon ersetzt oder am besten achtest du da speziell mal drauf bei einer Probefahrt.. Tritt ja nicht bei jedem Fahrzeug auf aber ein unbeschriebenes blatt ist es auch nicht.

• An sich kein schlechtes Angebot...wenn du unbedingt ED willst. dann kannst du den probe fahren. Für den Preis kannst du zugreifen...Ich habe auch Panorama, klar, ist nicht geräschlos, aber, so wirklich laut ist der auch meinetwegen nicht, auf der Autoban ist er dann immer geschlossen.

Sehr gutes Angebot finde ich...