Verkaufe vier original BMW M6 Felgen M167 in 8,5 x 19 ET 12

  • Sag mal was ist denn nun so deine Vorstellung für die Felgen? :)


    MfG

  • ca. 1250 Euro - VHB , wie schonmal geschrieben - aber man kann über alles reden

  • Ich fahre auf meiner Vorderachse 8,5x19 ET20 mit 235/35 und das ist das absolute Maximum.
    Habe Et15 probiert und da schleifts an allen Ecken und Enden.
    Deswegen bezweifel ich dass eine Et12 fahrbar ist. Im Serienzustand evtl. aber sobald man an ne Tieferlegung denkt, is das, meiner Meinung nach, unmöglich.

  • oh nein, ich verkaufe die Felgen, da ich neue Pläne in Sachen Räder habe.
    Ich bin der festen Meinung, daß diese Felgen passen (bei mir mit M-Sportfahrwerk) !!!!

  • Soll auf Leute geben die der festen Meinung sind durch Wände gehen zu können ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • bw666


    Mein Fahrwerk war an der VA komplett hochgedreht und es hat mit ET15 sowohl beim Fahren als auch beim Verschränken an mehreren Stellen geschliffen.
    Kann Dir gerne die Nr. des TÜV Prüfers geben. Der wird Dir das bestätigen.

  • Soll auf Leute geben die der festen Meinung sind durch Wände gehen zu können ;)



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::wall::wall::wall::wall::wall:


    Ich hatte ja die orginalen drauf und diese Felge wo du anbietest stand echt sehr weit raus und der Tüv hätte diese felge mir nicht abgenommen

  • ich zwinge doch keinen von euch die Felgen zu kaufen !

    Wenn keiner hier Interesse hat, werde ich die Felgen später auch in anderen Medien anbieten.


    Nochmals:
    dies ist ein Verkaufsanzeige,kein Diskussionsforum. :lehrer: