Finanzierten BMW zurückgeben - Auszahlung möglich?

• Ich frage mich warum ich zu Schulungen, und Lehrgängen von BMW FS muss, wenn ich doch einfach dich fragen kann, da du ja alles besser weißt, was BMW FS angeht? :pinch:

Du siehst einfach nur schwarz oder weiß! Ich sage mit keinem Wort, daß Du Unrecht hast! Du weißt bis jetzt noch nicht, was der Threadersteller u.U. zusätzlich unterschrieben hat.
    Schau einfach, wie sich die Diskussion entwickelt hat. Du hast offensichtlich nicht alle Worte gelesen, welche auf unterschiedlichem Wissensstand basieren.

Ich finde es sehr gut, wenn Du ausreichend geschult bist und es den Kunden auch dementsprechend näherbringst :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wenn ihr keine Zusatzvereinbarungen schließt, wie es manche Autohäuser tun, noch besser!

Ich habe nun x-mal geschrieben, daß Du beim oben (inzwischen erarbeiteten) Fall recht hast. Das scheinst Du allerdings zu überlesen ;)

Gruß Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Es muss doch aber nicht auf Teufel komm raus und mit sonstewieweit hergeholten Beispielen diskutiert werden? Der TE muss doch nicht noch mehr verunsichert werden! Da kann man es doch auch mal dabei belassen und muss nicht mit Baufinanzierungen und sonstigen Dingen kommen die hier gar nix mit zutun haben!!

Und nun gut jetzt!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Es muss doch aber nicht auf Teufel komm raus und mit sonstewieweit hergeholten Beispielen diskutiert werden? Der TE muss doch nicht noch mehr verunsichert werden! Da kann man es doch auch mal dabei belassen und muss nicht mit Baufinanzierungen und sonstigen Dingen kommen die hier gar nix mit zutun haben!!

Da bin ich absolut Deiner Meinung! Der TE sollte den einfachen Weg gehen und bei BMW FS direkt anfragen.

Denn egal, was Du oder meine Wenigkeit hier schreiben, ändert nichts an seinen Verträgen. BMW FS ist aus meiner Sicht meist sehr kulant,
    schon in der Vertragsgestaltung. Wenn hier keine Zusatzvereinbarungen mitspielen, sehe ich ebenfalls keine Probleme für den Kunden.

Und ja, gut jetzt :applaus: und an den TE:

Einfach bei der Bank den Restwert anfragen! Da bekommste ne genaue Aufschlüsselung was du gezahlt hast und noch zuzahlen hast!

Gruß Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)